- Reaktionen
- 178.679
- Checks
- 101
mit ordentlich Sauce Tartare geht das ganz gutGebackene Champignons = bestes Essen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit ordentlich Sauce Tartare geht das ganz gutGebackene Champignons = bestes Essen![]()
die mag ich nichtmit ordentlich Sauce Tartare geht das ganz gut![]()
Mmhhh yes. Sehr gut.Gebackene Champignons = bestes Essen![]()
was nimmst Du sonst dazu? und sag jetzt nicht, Ketchupdie mag ich nicht![]()
In Käptn Iglu seins wsl netWelchen Schiffes??![]()
![]()
Hätt mi a gwundert, dass der jetzt a Rindviecher fischtIn Käptn Iglu seins wsl net![]()
Najo, a paar werdn scho an Bord seiHätt mi a gwundert, dass der jetzt a Rindviecher fischt
@Mitglied #580601 jetzt sag schon! Spann uns nicht auf die Folter!!was nimmst Du sonst dazu? und sag jetzt nicht, Ketchup![]()
Auf dich ist halt Verlass

RESCHPEKT,... du Knedl du
sind das so Knödel aus rohen Kartoffeln????
einfach so, ohne Saucewas nimmst Du sonst dazu? und sag jetzt nicht, Ketchup![]()
Ja. Ich gestehe, der Teig ist gekauft. Gibt in Thüringen einen tollen Produzenten. Wird nur noch eine Kartoffel dran gerieben und in den geformten Kloß kommen geröstete Semmelwürfel.sind das so Knödel aus rohen Kartoffeln????
dann sind sie auch gleich nimma so ungsundeinfach so, ohne Sauce![]()
Schade... die hätte ich mal probiert, sind aber nie was geworden..Ja. Ich gestehe, der Teig ist gekauft. Gibt in Thüringen einen tollen Produzenten. Wird nur noch eine Kartoffel dran gerieben und in den geformten Kloß kommen geröstete Semmelwürfel.