- Reaktionen
- 72.094
- Checks
- 1
Einfach die Fernbrille aufsetzen und schon siehts sauber aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach die Fernbrille aufsetzen und schon siehts sauber aus
Meine Verheerung Gnä'Frau *Den Zylinder hebe*Griass eich...
Ist die Laune wieder normal oder hast du altersbedingt aufs Geträllere vergessen?Griass eich...

Sehr angenehmMeine Verheerung Gnä'Frau *Den Zylinder hebe*
Meine TschuldigkeitIst die Laune wieder normal oder hast du altersbedingt aufs Geträllere vergessen?![]()
solangst den kolben in ruh lässt konnst mitn zylinder mochn wosd wüsdMeine Verheerung Gnä'Frau *Den Zylinder hebe*

Ein Kolbenfresser wäre durchaus unangenehm.solangst den kolben in ruh lässt konnst mitn zylinder mochn wosd wüsd![]()
![]()
immer dieses Vegetarier bashing....Ein Kolbenfresser wäre durchaus unangenehm.
najo i waß ned so recht... zvü zähnd san immer a weng unangenehmEin Kolbenfresser wäre durchaus unangenehm.
Veganer*innen sind schon abgelutscht.immer dieses Vegetarier bashing....![]()
![]()
Kann beim Altfranzösisch nicht passieren.najo i waß ned so recht... zvü zähnd san immer a weng unangenehm![]()
Ähmmm.... Man merkt, dass du dein Auto definitiv nicht selber servicierstimmer dieses Vegetarier bashing....![]()
![]()
glaubst er füllt kein planzliches öl rein?Ähmmm.... Man merkt, dass du dein Auto definitiv nicht selber servicierst![]()
ich füll die Scheibenwischerflüssigkeit meistens selbst nach...Ähmmm.... Man merkt, dass du dein Auto definitiv nicht selber servicierst![]()
Ich bin immer genervt davon, dass mein Auto noch in der Garantie ist und ich nicht selber die Kleinigkeiten machen kannglaubst er füllt kein planzliches öl rein?![]()
Wie bei Manta Manta zwoter Teil?Ich bin immer genervt davon, dass mein Auto noch in der Garantie ist und ich nicht selber die Kleinigkeiten machen kann![]()
Ich habe absolut keine Ahnung, wie die das gemacht haben.Wie bei Manta Manta zwoter Teil?