- Reaktionen
- 208.618
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwechselst das: wir können’s ned oft genug lesenIch hab das hier schon oft erzählt... Ich lest mich einfach nicht genau genug![]()
Ich meinte den Nick![]()

Hast heut einen Kasperl gefrühstückt oder ist‘s der Topfengolatschen-Entzug?Aus der Miss wird Misses? Is ma was entgangen?![]()
Iss schnell @Mitglied #705964 is am heimweg
was ist daran so geschmacklos?Das find i jz geschmacklos![]()

Vor 19 Uhr drehen sich die Reifen meines Boliden ned heimwaerts...Iss schnell @Mitglied #705964 is am heimweg
Und was is mitn Abendessen - des wird jo hoffentlich net ausfallenVor 19 Uhr drehen sich die Reifen meines Boliden ned heimwaerts...
Hab dann a nu an geführten Saunagang vor mir... Eier blubbern hab i a mindestens nu 2 moi vor...
Nur auf das Nachmittags Kuchen Buffet muss ich verzichten...
Hab da Klan ihn Schachtlwirt versprochen...Und was is mitn Abendessen - des wird jo hoffentlich net ausfallen![]()
Füllt a für a paar MinHab da Klan ihn Schachtlwirt versprochen...
Des wird ein tiefer Fall...![]()
Des is nach dem Urlaub jetzt wie aus der Mülltonne aussa fressn...Füllt a für a paar Min
na - dort findet ma schon oft frische NahrungsmittelDes is nach dem Urlaub jetzt wie aus der Mülltonne aussa fressn...![]()
Ah?na - dort findet ma schon oft frische Nahrungsmittel![]()
Frische......Vanilleschoten?na - dort findet ma schon oft frische Nahrungsmittel![]()