B
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich bekommst Du keine Turbodübel!Mich nur noch wundern - wieder einmal … i komm mit‘m Augenverdrehen schon gar nicht mehr zsamm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich bekommst Du keine Turbodübel!Mich nur noch wundern - wieder einmal … i komm mit‘m Augenverdrehen schon gar nicht mehr zsamm![]()
Berechtigte FrageWenn ich immer wieder gefragt werd, warum i hier bin, wenn i keinen Bock auf Sex hab …![]()
Na komm, jetzt sei mal nicht so, wir frauen warten doch nur drauf, dass gewisse "Herren" hier mit den Finger schnippenWenn ich immer wieder gefragt werd, warum i hier bin, wenn i keinen Bock auf Sex hab …
So groß is meine Not nicht, dass i alles bespringe
Dankeschön![]()

Dass du dich immer no net dran gewöhnt hast .... sowas kann mir gar nix mehr! Und wennst es lustig haben willst, lass den @Mitglied #640401 antworten! Du lachst Tränen, er hat a Beschäftigung und ich kann in Ruhe Mittagsschlaferl machenWenn ich immer wieder gefragt werd, warum i hier bin, wenn i keinen Bock auf Sex hab …
Dankeschön![]()

Meints Du, die Anrede „Anale Fraun“, kombiniert mit einem, ungefiltertem, Bild des „Sonnenkönigs“ bringt hier niemanden dazu, sich auf der Stelle zu entblößen um dem Absender dieser Hohen Minne, auf der Stelle, zu willen zu sein?Na komm, jetzt sei mal nicht so, wir frauen warten doch nur drauf, dass gewisse "Herren" hier mit den Finger schnippen
Ob die im RL auch so sind![]()
Also vereinzelt wird schon welche geben denen das gefällt...Meints Du, die Anrede „Anale Fraun“, kombiniert mit einem, ungefiltertem, Bild des „Sonnenkönigs“ bringt hier niemanden dazu, sich auf der Stelle zu entblößen um dem Absender dieser Hohen Minne, auf der Stelle, zu willen zu sein?![]()
Wo findet man den diese Frau vereinzelt? Ich frage für einen Freund.Also vereinzelt wird schon welche geben denen das gefällt...
Mir und offensichtlich auch @Mitglied #560605 nicht![]()
Na eh hier! Das sind die Frauen im Partnerprofil von den Männern, die hier die "ey figgn" Fragen stellenWo findet man den diese Frau vereinzelt? Ich frage für einen Freund.
Ich stehe mehr auf die „Du + Ich = Bambam“ FrageNa eh hier! Das sind die Frauen im Partnerprofil von den Männern, die hier die "ey figgn" Fragen stellen![]()
Sag schon wer, schnell ...Also vereinzelt wird schon welche geben denen das gefällt...![]()
Wo findet man den diese Frau vereinzelt? Ich frage für einen Freund.
Na woher soll ich denn das wissen, war lediglich eine VermutungSag schon wer, schnell ...
Und ich dachte schon…Na woher soll ich denn das wissen, war lediglich eine Vermutung
OMG...ist das hier Voraussetzung?Wenn ich immer wieder gefragt werd, warum i hier bin, wenn i keinen Bock auf Sex hab …![]()
bei mir ist zum Glück schluß mit Völlerei für dieses JahrBauchi streicheln .... arm war er die letzten Tag! Und es werd net besser ..... uff ....
Nicht? NICHT???Wenn ich immer wieder gefragt werd, warum i hier bin, wenn i keinen Bock auf Sex hab …
Dankeschön![]()