- Reaktionen
- 101.099
- Checks
- 8
Die 3 mittleren Smiley überleg dir noch mal
Jz hast mich wieder hier, mein Mädchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 3 mittleren Smiley überleg dir noch mal
Jz hast mich wieder hier, mein Mädchen![]()
@Mitglied #560605 meint es ja nicht so... das wissen wir doch allen...Die 3 mittleren Smiley überleg dir noch mal
![]()
Das redest dir bei @Mitglied #527049 auch ein.@Mitglied #560605 meint es ja nicht so... das wissen wir doch allen...
Sie is wieder daEinen romantischen, leicht naja ziemlich schnulzigen Weihnachtsfilm gucken![]()
Jaaaaa … für a paar Monate wiederSie is wieder da![]()
Hast wieder a weng an Flieder fia a Handyguthaben zaum kratzt??Jaaaaa … für a paar Monate wieder![]()
Fieberfrei bin ich schon mal...![]()
Brav sein, jetzt hast keine Ausrede mehr.Hast wieder a weng an Flieder fia a Handyguthaben zaum kratzt??![]()
Hast wieder a weng an Flieder fia a Handyguthaben zaum kratzt??![]()

Ois gfeanste Rotzpippn hab i an ganzjährigen Freischein fia blede Meldungen..Brav sein, jetzt hast keine Ausrede mehr.![]()
Und dann bist wieder dahin?Jaaaaa … für a paar Monate wieder![]()
Na dann, weiter machenOis gfeanste Rotzpippn hab i an ganzjährigen Freischein fia blede Meldungen..![]()
Dann heißt es nochmal Vollgas und vollste Aufmerksamkeit dem LernenUnd dann bist wieder dahin?
Lernende.. Pffff![]()
weil er so ein kleines Dingsbumsdings hat, mit dem man von unterwegs
ins Internetz kann![]()
@Mitglied #574153 spielt jetzt mit Lego, da geht sogar ein Licht anHab i was versäumt?
a Zusammenfassung wäre nett![]()
Du kennst meine Route![]()
Prost! ...Abendessen.![]()