S
Gast
(Gelöschter Account)
wat muss dat muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wat muss dat muss
hatschen heißt dasDu darfst nicht schlurfen!
Hab ich immer gerne gemacht und brauch ich ja auch jetzt ständig.... viel erfolgwat muss dat muss![]()
das Problem ist dass man immer so schnell raus kommt wenn man nicht dran bleibtHab ich immer gerne gemacht und brauch ichbja auch jetzt ständig.... viel erfolg
Du schaffst das....das Problem ist dass man immer so schnell raus kommt wenn man nicht dran bleibt
hatte bereits online den Test und muss ihn morgen live wiederholen und im Anschluß noch ein Interview

Danke, aber nachdem ich den ersten auch wirklich allein gemacht habe, sollte der kein Problem darstellenDu schaffst das....![]()
![]()
Aber natürlich schaffst du dasDanke, aber nachdem ich den ersten auch wirklich allein gemacht habe, sollte der kein Problem darstellen
wär schon sehr geil wenn das klappen würde....schau ma mal
Nein meine Kollegen und ich feiern kein WeihnachtenGeht's da eh guat??
Hast gestern Weihnachtsfeier ghobt und es is später wurden??![]()

Scheint die Wiener Route zu seinDu kennst meine Route![]()
Werdts Eich wahrscheinlich ned gaunz sicher sei wanns is...Nein meine Kollegen und ich feiern kein Weihnachten![]()

Werdts Eich wahrscheinlich ned gaunz sicher sei wanns is...![]()

Wie gehts da?Einen romantischen, leicht naja ziemlich schnulzigen Weihnachtsfilm gucken![]()
Waas???Einem schönen Abend wünsche ich euch![]()
so gut wie nie zuvor in meinem Leben …Wie gehts da?
Einen romantischen, leicht naja ziemlich schnulzigen Weihnachtsfilm gucken![]()

Grüße, willkommen zurück!!Einen romantischen, leicht naja ziemlich schnulzigen Weihnachtsfilm gucken![]()