- Reaktionen
- 101.454
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann hoffen dass er net nachliestHolofen wär draußen
Heut kann i doof reden, er hat bis morgen eh kan Empfang .... wer weiß, hoffentlich sind net hops gangen![]()
Muass i ausnutzen...dauert Jahre bis i wieder amoi krank wia...

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dann wird dir wenigstens nicht kalt ...Dann pickt mei Deckn sicha recht ..
Davon geh ich aus! Trotzdem, ohne Lebenszeichen ist grad nicht so entspannend. Beim letzten Mal konnte ich das Boot über Satelit verfolgen. Hab bei diesem aber keine MSI Daten.Und dann hoffen dass er net nachliest
Wird schon alles gut gehen![]()
also ganz normaler Sex ...Das kommt am Ende sowiso raus.![]()
Den Gedankengang vosteh i ned...dann wird dir wenigstens nicht kalt ...![]()
Ja, is Oasch wenn ma gar nix weißDavon geh ich aus! Trotzdem, ohne Lebenszeichen ist grad nicht so entspannend. Beim letzten Mal konnte ich das Boot über Satelit verfolgen. Hab bei diesem aber keine MSI Daten.
So, werd eh nix sein. Schwimmen kann er. Den Haien ist er sowieso zu hantig, die würden ihn a net anknabbern!Ja, is Oasch wenn ma gar nix weiß
Ist verständlich dass man sich Sorgen machtSo, werd eh nix sein. Schwimmen kann er. Den Haien ist er sowieso zu hantig, die würden ihn a net anknabbern!
auf Oberösterreichisch kann ichs leider nicht übersetzen ...Den Gedankengang vosteh i ned...
waßt eh.... unkraut vageht nedHolofen wär draußen
Heut kann i doof reden, er hat bis morgen eh kan Empfang .... wer weiß, hoffentlich sind net hops gangen![]()
Das hab ich nie gesagt- versuch mal aufzustehenich weiß eh, dass ich mich mehr bewegen solltdanke
![]()
PfiatGute Nacht ihr Lieben![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?