- Reaktionen
- 30.635
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hastn du gmacht
wahrscheinlich den Kopf angestoßen......Was hastn du gmacht![]()
Pffff das könnte ja jeder.....wahrscheinlich den Kopf angestoßen......![]()
@Mitglied #478451 ... schau mal... ein Konkurrenz-Einhorn
... und durch welche Wand wolltest du unbedingt durch? waaaas..... das geht nicht mehr weg?ich hab so a Beule seit meinem 5. Lebensjahr... der Schwimmbeckenboden war härter als meine Birne... konnte ihn nicht einreißen![]()
Wir haben zum Glück Türen... und durch welche Wand wolltest du unbedingt durch?
![]()
Bis zum Heiraten werds wieder gut! Tiefkühlerbsal no drauf, und wennst Schmerzen hast, a Tablettal! Und Keksiverbotwaaaas..... das geht nicht mehr weg?
Wir haben zum Glück Türen![]()
Hast welchen bekommen?sein Heiligtum!Mal sehen wie viel @Mitglied #640401 s Propolis da hilft....![]()
Ach ist ja zum glück nicht so schlimm.... aber sieht halt doof ausBis zum Heiraten werds wieder gut! Tiefkühlerbsal no drauf, und wennst Schmerzen hast, a Tablettal! Und Keksiverbot![]()
meine is mir teilweise geblieben.... manchmal kommt sie raus, dann sieht man sie mal gar nicht...waaaas..... das geht nicht mehr weg?![]()

Sein angepriesenes, hoch gelobtes.... selbstgekauft am weihnachtsmarkt..Hast welchen bekommen?sein Heiligtum!![]()
Hilft aber wirklich gut bei vielen SachenSein angepriesenes, hoch gelobtes.... selbstgekauft am weihnachtsmarkt..
irgendein anderes Team hat die Konstrukteursdings gewonnenIch muss die Trennung von Lewis und Mercedes erst verarbeiten.
Man möge mich nun aufheitern![]()

Graue Haare, und weiter?

Ich muss die Trennung von Lewis und Mercedes erst verarbeiten.

Wie heißt denn Hammer time auf italienisch?Ich muss die Trennung von Lewis und Mercedes erst verarbeiten.