- Reaktionen
- 148.762
- Checks
- 29
Was, des Hoolahoop oder des Mördergerät? Beim Hoolahoop darf i nix lustiges im TV nebenher sehen, des geht dann schiefIch kann das immer noch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, des Hoolahoop oder des Mördergerät? Beim Hoolahoop darf i nix lustiges im TV nebenher sehen, des geht dann schiefIch kann das immer noch nicht![]()
Hulahoop an sich.... dafür bin ich zu doofWas, des Hoolahoop oder des Mördergerät? Beim Hoolahoop darf i nix lustiges im TV nebenher sehen, des geht dann schief![]()
Am Anfang die Arme hoch nehmen, die Beine breiter stellen, dann gehts leichterHulahoop an sich.... dafür bin ich zu doof![]()
Danke für den tipp... dann werde ich es wohl nochmal probieren müssenAm Anfang die Arme hoch nehmen, die Beine breiter stellen, dann gehts leichterda hast es dann glei heraussen!
damit kennst di aus, goi?Am Anfang die Arme hoch nehmen, die Beine breiter stellen
eigentlich wär ich fast Bettfertig..
was hast du denn gestern getrieben?????Ich bin gerade erst aufgestanden
Guten Morgen![]()
was hast du denn gestern getrieben?????![]()
![]()
![]()
Wir hoffen doch sehr, über die Erfolge hier auch visuell informiert zu werden.Danke für den tipp... dann werde ich es wohl nochmal probieren müssen![]()
Die Meute hat dich schlafen lassen???Ich bin gerade erst aufgestanden
Guten Morgen![]()
Ich auch nichtIch kann das immer noch nicht![]()
da hast du vollkommen recht ....die Beine breiter stellen, dann gehts leichter

Aber selbstverständlich.....Wir hoffen doch sehr, über die Erfolge hier auch visuell informiert zu werden.
Na dann bin ich ja beruhigt.... hab echt schon an mir gezweifeltIch auch nicht![]()