- Reaktionen
- 102.256
- Checks
- 27
Feierabend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I-wo.Vorher kommt der Krampus und wird dir deinen Arsch versohlen!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I-wo.
I hab' ja den Nikolaus auf meiner Seite![]()
Meins geb ich definitiv nicht herda freue ich mich schon drei tage drauf
![]()
Führst du manchmal Selbstgespräche?Einen alten Mann mit Bart?![]()
Führst du manchmal Selbstgespräche?![]()
![]()

Er imitiert Siri und führt in Wahrheit Selbstgespräche?Führst du manchmal Selbstgespräche?![]()
![]()
In Ihrer subjektiven Wahrnehmung oder nach G-Punkt Andi – in ihrer kleinen steilen Welt, ganz sicher!Du hast echt keine Ahnung! Der ist angeklebt und das sind alles solche Typen, jawohl!
Anhang anzeigen 13006651
Du hast echt keine Ahnung! Der ist angeklebt und das sind alles solche Typen, jawohl!
Anhang anzeigen 13006651
Das hört dann ja nie aufIch rede IMMER!![]()
Imitator is er auch noch?Er imitiert Siri und führt in Wahrheit Selbstgespräche?
Eher eine Mischung aus Krampus und Weihnachtsmann oder wie?Ich bin doch kein Nikolaus!![]()
Dann wird es Zeit, pack einen großen Sack voll Mannerschnitten und fahr ins Weihnachtswunderland Erzgebirge. Kannst auch den Fichtelberg nauf rennen.Ich bin doch kein Nikolaus!![]()
Das hört dann ja nie auf![]()
Bist du Dir da sicher?Ich bin doch kein Nikolaus!![]()
Er ist Multitalent. Sonntags liest er den „Übriggebliebenen“ vor der Disco die Messe.Das hört dann ja nie auf
Imitator is er auch noch?![]()
Fichtelberg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine Soundmaschine, du liebe Zeit.Das hört hoffentlich nie auf!
Eher eine Mischung aus Krampus und Weihnachtsmann oder wie?![]()