- Reaktionen
- 88.444
- Checks
- 244
Das sowieso...Zumindest des Geld wirst braucha. .![]()
Und he! Willst du sagen, ich nin alt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sowieso...Zumindest des Geld wirst braucha. .![]()
Nauja...ois Teenie gehst nimma gaunz durch, Muatal...Das sowieso...
Und he! Willst du sagen, ich nin alt?
Schön dass Geschmäcker verschieden sind und man noch selbst entscheiden kann was man isstDo warad'n mir sogar Krapfen noch lieber - und die brauch' I' scho' ned.
So panierte Karpfenhufeisen oder a paniertes Filet san eh a feine Gschicht ..Schön dass Geschmäcker verschieden sind und man noch selbst entscheiden kann was man isst
Da wart i aufs Früchtebrot vom DirndlI hab ma gestern a Kletznbrot kauft ..![]()
Jo, wir gehen jedes JahrSo panierte Karpfenhufeisen oder a paniertes Filet san eh a feine Gschicht ..
Die hab ich beim "Weihnachtsessen" bei meiner Bestesten verweigert - so groß ist meine Liebe zu ihr auch wieder nedSo panierte Karpfenhufeisen oder a paniertes Filet san eh a feine Gschicht ..
Dankeschön
Ois guadeDankeschön![]()
![]()
Müssen wir nicht unbedingt herausfinden.Ob der was drunter hat?![]()
Dankeschön.Beste Wünsche auch von mir @Mitglied #562756 !
DankeschönOis guade![]()
Rrrrrr!!!ich hab Mangalitzabratwürstel geschenkt bekommen![]()
kaufen wrd ichs künftig trotzdem nichtRrrrrr!!!
Durch de fettn anderer Geschmack?kaufen wrd ichs künftig trotzdem nichtmuss sagen, dass ich da die Normalen vom Fleischhauer zumindest gleich gut find
![]()
eben gar nicht so wirklich - aber vielleicht müsste man sie auchDurch de fettn anderer Geschmack?
Des Mangalitza Schweinderl von meinem Dealer san des ganze Jahr im Freien auf einer riesigen Koppel. De kennen a ka Antibiotika und kriagn a gscheits Futter.kaufen wrd ichs künftig trotzdem nichtmuss sagen, dass ich da die Normalen vom Fleischhauer zumindest gleich gut find
![]()