Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Sandalen für Männer in werden dann bitte mit Socken, selbst abgeschnitten Hosen, Bierbauch und Ruderleiberl gestreift. Am besten gestreift ..du warst also auch so ein Trendsetter, so wie ich es gerade mit den Sandalen bin??
Ha! Hochwasserhosen tragen??? Käme gut weil sexy Knöchel ich hab.Ja aber dann weißt du ja gar nicht, was du machen solltest![]()
nix da... 1. mag ich keine Socken 2. hätte ich dann sehr viel Zeit im Studio vergeudetWenn Sandalen für Männer in werden dann bitte mit Socken, selbst abgeschnitten Hosen, Bierbauch und Ruderleiberl gestreift. Am besten gestreift ..
quer- oder längsstreifen?Wenn Sandalen für Männer in werden dann bitte mit Socken, selbst abgeschnitten Hosen, Bierbauch und Ruderleiberl gestreift. Am besten gestreift ..
Aaaahhhh, um das geht's dir.ich hab sowas nur einmal gehabt und furchtbar unangenehm fürs Hirn gefunden
nicht zu lang - nicht zu kurz - aber trotzdem beides gleichzeitig irgendwie![]()
Hab i ja schon geschrieben, dass i Hochwasserhosen anhab'Du könntest ja das Maid-Outfit jetzt mal wieder tragen![]()
Nya, sagen wir mal sodu warst also auch so ein Trendsetter, so wie ich es gerade mit den Sandalen bin??
beim vögeln erwischt?Einen Herzinfarkt erleiden, weil jemand die Tür mit Karacho aufreisst.
Vorher feststellen, das der Nachwuchs technisch sehr begabt ist.....
was? ihr werdet noch alle staunen ...Aaaahhhh, um das geht's dir.
Das kann i gut nachvollziehen....
Aber halt bei anderen Trends
Hab i ja schon geschrieben, dass i Hochwasserhosen anhab'
Nya, sagen wir mal so![]()
Nein.beim vögeln erwischt?![]()
![]()
dreh die wildecker herzbuben aufNein.
Harmlos in der Küche beim Bier sitzend.
Nichte (13) kracht herein, das alle Scheiben klirren und Dschingis Khan samt der Trompeten von Jericho zitternd in der Ecke kauern.
Wieso vergeudet waren die chiccas alle nur erfundennix da... 1. mag ich keine Socken 2. hätte ich dann sehr viel Zeit im Studio vergeudet

Katzenkuscheln![]()
eigentlich ja... wenn ich ehrlich bin...Wieso vergeudet waren die chiccas alle nur erfunden![]()
mit welchem?
Tzzz quer ist doch klar..quer- oder längsstreifen?![]()
Wir haben auch kaum welcheeigentlich ja... wenn ich ehrlich bin...![]()
Es ist so schlimm... meiomei