- Reaktionen
- 179.259
- Checks
- 63
Dabei habens eh verlorenNach nur 5.5h Schlaf versuchen den. Tag zu überstehen.... Ich lasse euch vielleicht an meinem Leid Teilhabe....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei habens eh verlorenNach nur 5.5h Schlaf versuchen den. Tag zu überstehen.... Ich lasse euch vielleicht an meinem Leid Teilhabe....

Weiß nicht.Ob das wirklich funktioniert, wenn man nur reinschreibt: Suche Loch (hab vergessen eins zu bohren)![]()
Wozu? Versaust halt fremde!![]()
ich möcht zu viel mansplainen - aber es könnt natürlich diktionstechnisch
Deshalb kommt da nix mehr & is so ruhig dortHams dich aus der Katzenwirtschaft rausgeschmissen?![]()

Das ist aber schon ziemlich heftig.... hoffe es geht dir bald besser.. nach in Summe 1,5g Metamizol und 300mg Gabapentin.. es geht.![]()
Wohnung absichern, bevor die Bitch auf blöd................... aso Bonzengegend hats gschrieben
Anhang anzeigen 12973680
Wohnung absichern, bevor die Bitch auf blöd................... aso Bonzengegend hats gschrieben
Anhang anzeigen 12973680
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kommt man damit auch raus - also so als Privatperson ---- naja ------------- alsoBei Dir würd sie ja eh nur a Loch in die Tür machen.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
geh - die wird regelmäßig gedampftDeine Couch kann ma eh nimmer versauen!![]()
geh - die wird regelmäßig gedampft![]()
kommt man damit auch raus - also so als Privatperson ---- naja ------------- also
ma könnt sich ja vasehentlich selbst einsperren
irgendwo halt![]()

das macht man einfach, bei einer StoffcouchIch wills ned wissen. Wirklich nicht!![]()
also - hab ich ghört 
futert