- Reaktionen
- 98.327
- Checks
- 12
@Mitglied #617188 , schau her, ich bin aber nicht ganz alleine.Der/die is mit anderen schönen Dingen beschäftigt, als hier preiszugeben wie sich der Himmel anfühlt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #617188 , schau her, ich bin aber nicht ganz alleine.Der/die is mit anderen schönen Dingen beschäftigt, als hier preiszugeben wie sich der Himmel anfühlt![]()
Das wundert mich nun gar nicht....Hat erst selten wer behauptet.![]()
Warum eigentlich nicht? Wäre sicher nettI hab a kan Transvestit daham...![]()
Warum? Nur weil es gerechtfertigt ist?Das ist aber etwas völlig anders![]()

Hab kan Platz dafia...Warum eigentlich nicht? Wäre sicher nett![]()
Kan man nicht so schön in die Ecke stellen wie.....Hab kan Platz dafia...![]()
Warum? Nur weil es gerechtfertigt ist?![]()
nicht unnötig aufregen Wia was??Kan man nicht so schön in die Ecke stellen wie.....![]()
Wie wenn es keine abstehenden Teile gibt.Wia was??

So wia bei Zimmerpflanzen manst??Wie wenn es keine abstehenden Teile gibt.![]()
Ja genau!So wia bei Zimmerpflanzen manst??
Also 30min aufwärtsUnd bist du lang oder kurz Bader?
... überlegen welchen Adventkalender ich heuer möchte....![]()
Hab nix Neues erfahren. Solang es nur auf der Haut auftritt, kannst so nix machen ausser Antihistamintabletten am Vortag einnehmen wenn er zB skifahren geht. Solang er kalt essen und trinken kann, alles gut. Also tun wir gleich weiter. Natürlich könnten sie einen Allergietest machen, mit viel Glück Termin in an halben Jahr. Ich hab aber schon im August einen durchgeführt, ihm an Coolpack aufglegt, Haut hat sofort gepustelt. Schlauli ich! Normaler Hautarzt kann das nicht?!? Nein, der hat die Gerätschaften dazu nicht. Man könnte noch Blut abnehmen, aber das machens nur von 8 bis 13 Uhr. Meißt verschwindet die Allergie nach 2 bis 3 Jahren.Alles gut gelaufen?
Rubbelloskalender!... überlegen welchen Adventkalender ich heuer möchte....![]()
Vielleicht an mit mehr Kastln??... überlegen welchen Adventkalender ich heuer möchte....![]()
Ich will ja keinen mit schoko....Die um 1€ sind die besten![]()
Auch eine schöne Idee... wollte eigentlich den von rituals wieder, aber das ist dem vom vorigen jahr so ähnlichRubbelloskalender!