- Reaktionen
- 30.839
- Checks
- 2
Musst halt was dazu beitragen....Wären noch viel gehaltvoller, würde man Leute mit VOLL geistreichen Beiträgen von dort nicht vertreiben, nur weil sie zum Thema nichts beitragen.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst halt was dazu beitragen....Wären noch viel gehaltvoller, würde man Leute mit VOLL geistreichen Beiträgen von dort nicht vertreiben, nur weil sie zum Thema nichts beitragen.![]()
![]()
Wird schon nicht so schlimm sein... Und die Realität erfährt ja sowieso niemand.... Außer es steckt jemand unter deiner Bettdecke....Bin i selber a bissi stolz drauf![]()
Danke für das Kompliment
I schau mal unter meine Bettdecke und entscheide dann ob ich Informationen teilen möchte![]()
Nein. Warum fragst du?Bist Du Grissemann?![]()
Warum so streng?Des wirst ja wohl no schaffen
Tssss, so weit kommts noch.Musst halt was dazu beitragen....![]()

Na dann darfst du dich nicht beschwerenTssss, so weit kommts noch.Ich bin der Meister der Themenverfehlung!
![]()
Weil der die Bücher seiner Gäste auch immer in der Badewann liest.Nein. Warum fragst du?
ICH beschwere mich eh nicht, dem Thread entgeht ja was.Na dann darfst du dich nicht beschweren![]()

Ich werds im Kalender notieren..war heute liebBin i selber a bissi stolz drauf![]()
![]()
Joa is einfach entspannendDu badest aber auch oft oder?
Da soll noch einmal wer sagen du wärst nicht von dir überzeugtICH beschwere mich eh nicht, dem Thread entgeht ja was.![]()

Stimmt.Und die Realität erfährt ja sowieso niemand....
Der/die is mit anderen schönen Dingen beschäftigt, als hier preiszugeben wie sich der Himmel anfühltAußer es steckt jemand unter deiner Bettdecke....
Und bist du lang oder kurz Bader?Joa is einfach entspannend![]()
Man merkt dass ich keinen TV habeWeil der die Bücher seiner Gäste auch immer in der Badewann liest.
Na dann.....Stimmt.
Sonst würd' @Mitglied #506898 nimma Jung zu mir sagen![]()
Der/die is mit anderen schönen Dingen beschäftigt, als hier preiszugeben wie sich der Himmel anfühlt![]()
Hat erst selten wer behauptet.Da soll noch einmal wer sagen du wärst nicht von dir überzeugt![]()
Alles gut gelaufen?Wieder daheim vom schönen Salzburg![]()
I hab a kan Transvestit daham...Man merkt dass ich keinen TV habe![]()