- Reaktionen
- 89.715
- Checks
- 12
Wie sagt man das am besten?Und auch wenn ich noch gerne wollte,
mein Darm der macht grad stark Revolte.
Gut Schi.....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sagt man das am besten?Und auch wenn ich noch gerne wollte,
Ich dich auchIch mag dich!![]()

Übrigens, ist ja eh bald AFF!Am Ende wird er wild vor Wut den er bekommt ja keine Fut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich hab dich ganz toll liebUnd auch wenn ich noch gerne wollte,
So werde ich ein Ei nun legen,
und mich nachher in mein Bettchen begeben.
In diesem Sinne meine verehrten Freunde und geliebte Mitglied #478451:
Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!

Schlaf gut und träum von mir.Danke, ich hab dich auch ganz toll liebIch hab dich ganz toll liebSchlaf gut und träum von mir.
Oja aber furzen tue ich selbst. Es gab chili sin carneDanke, ich hab dich auch ganz toll lieb![]()
![]()
Schlaf du auch gut und träum von mir und furzenden Einhörnern![]()

War grad sehr lustig!Ihr seit ja immer noch wach
![]()

Mit "sin" geht das gar nicht so gut.Oja aber furzen tue ich selbst. Es gab chili sin carne![]()
Ohja, aber mit welch Inbrunst die gute Dame furzen kann. Man wähnt sich in einem Raum voller Trompetenkäfer!Oja aber furzen tue ich selbst. Es gab chili sin carne![]()
Wie ich schon erwähnte, bin ich schon ein bisschen dicht.weil hier sind alle nicht ganz dicht.

Ob ich schüttle, ruckle, stoßeWie ich schon erwähnte, bin ich schon ein bisschen dicht.
Mach trotzdem aus das Licht!![]()
Bei mir auch mehr oder wenigerWar grad sehr lustig!
Schlummer fein![]()
Trotzdem, wenn auch nachträglich, alle erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit, Erfolg bei deinen Projekten und immer einen Schluck Kaffee im Häferl.Bei mir auch mehr oder weniger
Meinen Geburtstag gefeiert
Auf der anderen Seite am Nachmittag von einem guten Freund der Onkel mit 64 verstorben
Nutzt nix das Leben geht trotzdem weiter
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Du wirst ja jetzt wohl kein Sauerkraut nach Mitternacht gegessen habenBei mir auch mehr oder weniger
Meinen Geburtstag gefeiert
Auf der anderen Seite am Nachmittag von einem guten Freund der Onkel mit 64 verstorben
Nutzt nix das Leben geht trotzdem weiter
Das Licht dreht @blusara ab..Wie ich schon erwähnte, bin ich schon ein bisschen dicht.
Mach trotzdem aus das Licht!![]()
Das Dichten fällt mir gerade schwer,Das Licht dreht @blusara ab..
Den alle anderen machen ja vorher schlapp.
s Dorli gaht go liggä