- Reaktionen
- 206.718
Ich dachte dort werden die verewigt die du hier per PN bekommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na die hängen doch schon bei mir am WCIch dachte dort werden die verewigt die du hier per PN bekommst.![]()
ich habe heute mit der ganzen Hand meinen lockenstab angegriffen- auf der falschen SeiteDa ich jetzt keine Fingerabdrücke mehr habe, werde ich wohl eine Bank ausrauben
![]()
Na so geil schaut das bei mir nicht aus
Aber Vorsicht! Am Reumannplatz gibt's a Feitel ... Ähh KeulenverbotSo ich werde dann wohl bald mal nach Wien "müssen"![]()
Da muss ich eh nicht hinAber Vorsicht! Am Reumannplatz gibt's a Feitel ... Ähh Keulenverbot![]()
So ich werde dann wohl bald mal nach Wien "müssen"![]()
Termin an der MeduniIst ja wunderbar, was machst du denn in Wien![]()
Ist a positiver GrundWarum denn?![]()
Ist a positiver Grund
Ist wieder wegen Studienteilnahmen, die brauchen viele Proben.
Ist a positiver Grund
Ist wieder wegen Studienteilnahmen, die brauchen viele Proben.
Verdammt! Jetzt hab ich extra nicht dazu geschrieben, was für Proben, aber vor dir kann man wohl nichts verbergenVertickst du Sperma?![]()
Verdammt! Jetzt hab ich extra nicht dazu geschrieben, was für Proben, aber vor dir kann man wohl nichts verbergen![]()
die brauchen viele Proben.
Hier scheint es professionelle Samenräuberinnen zu geben.Vertickst du Sperma?![]()
Hier scheint es professionelle Samenräuberinnen zu geben.![]()
Doch nicht im Auto, Zug und Ubahn natürlich.Da du kein Vampir bist und ich nicht davon ausgehe, dass du stinki Gaggi Proben den langen Weg, in deinem privaten Auto transportierst.
Bleibt ja nur noch das![]()
Ja ich bekomme einen Ehrentitel von der Meduni verliehen dafürIrgendwann dann studierte Samenräuberin.
Klingt nicht so "billig"![]()