- Reaktionen
- 145.766
- Checks
- 30
Nix da. Was muss, muss.Schwach anfangen und dann stark nachlassen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da. Was muss, muss.Schwach anfangen und dann stark nachlassen!![]()
Nix da. Was muss, muss.
Den Kaffee mit Wasser im Kocher auf den Herd stellen, aufdrehen, in Deckung gehen, die Feuerwehr rufen und warten...beim Mäcci einen Kaffee trinken.Ich habe hier einen Kaffeebaukasten:
- Einen italienischen Espressokocher
- Einen Herd
- Kaffee
und ich hab noch keine Ahnung wie ich diese drei Dinge zusammenbringen muss, damit ich mir daraus einen Kaffee basteln kann. Ich hab Angst vor diesem Ding. Ich glaub das ist klein und gemein.
Nicht vergessen: die Kaffeebohnen sollten geröstet und gemahlen sein!Den Kaffee mit Wasser im Kocher auf den Herd stellen, aufdrehen, in Deckung gehen, die Feuerwehr rufen und warten...beim Mäcci einen Kaffee trinken.
![]()
Prinzipiell guter Plan. Aber Maci Kaffee mag ich so gar ned. Ich glaub ich werde dann einfach wo in ein Cafe gehen und mir einen Kaffee gönnen.Den Kaffee mit Wasser im Kocher auf den Herd stellen, aufdrehen, in Deckung gehen, die Feuerwehr rufen und warten...beim Mäcci einen Kaffee trinken.
Prinzipiell guter Plan. Aber Maci Kaffee mag ich so gar ned. Ich glaub ich werde dann einfach wo in ein Cafe gehen und mir einen Kaffee gönnen.![]()
Zu frühSchon in Sankt Pölten sein...
Da Stammi is doch erst am FreitagSchon in Sankt Pölten sein...
Da Stammi is doch erst am Freitag![]()
Zu früh![]()

Ich habe hier einen Kaffeebaukasten:
- Einen italienischen Espressokocher
- Einen Herd
- Kaffee
und ich hab noch keine Ahnung wie ich diese drei Dinge zusammenbringen muss, damit ich mir daraus einen Kaffee basteln kann. Ich hab Angst vor diesem Ding. Ich glaub das ist klein und gemein.
Du verleugnest also alles?Gut, dass ich mich mit dieser Bande nicht mehr herumschlagen muss![]()