- Reaktionen
- 52.940
- Checks
- 2
Cds auf iTunes spielen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OKI...Wenn i das Ganze mal verdaut hab öffne ich einen Thread wo jeder so seinen Schmarrn der ihm/ihr passiert ist reinschreiben kann und beginne mit meinem….![]()
Irgendwie habe ich die Befürchtung wir haben den selben Gedanken aber sind beide zu feige um @Mitglied #381987 zu schreiben.....ohh....oooopsie![]()
Ein Schleuer oder ein Fuchsschwanz? hahaAber i bin eher a![]()
Ein Schleuer oder ein Fuchsschwanz? haha
Anderer Ausdruck für Esel. Wird eher öfters verwendet um die Lasttiereigenschaft zu betonen und nicht eine Assoziation mit mentalen Fähigkeiten.Was ist bitte ein Grautier?![]()
Will mich zerkugeln.... klär mich auf bitte
Hast du ein Lexikon geschluckt?Anderer Ausdruck für Esel. Wird eher öfters verwendet um die Lasttiereigenschaft zu betonen und nicht eine Assoziation mit mentalen Fähigkeiten.
Wobei Esel oft recht clever sind.
Schweinchen diskutiert über sowas nicht mit KatzenWelche sind die uncoolen Elementarteilchen?
yeaaahhh
Elementarteilchenbashing![]()
Ich bin da für die EmanzipationDa bin ich schon ein Gentleman.![]()
Du bist ein Gelbtier![]()
Uii....was hast denn angestellt? Hast ihr auch so ne schändliche Tätigkeit wie einen Blowjob unterstellt wie ich gestern?Ich hab eh schon verkackt von daher, klar zieh mich in den Abgrund.![]()
Uii....was hast denn angestellt? Hast ihr auch so ne schändliche Tätigkeit wie einen Blowjob unterstellt wie ich gestern?![]()
Ich erkläre dir das mit dem Grautier und du mir das, mit den Bienen und Blumen ...aber bitte ganz genauWas ist bitte ein Grautier?![]()
Ahja und natürlich: Jederzeit zu Diensten mein Freund, jederzeit zu Diensten.Ich hab eh schon verkackt von daher, klar zieh mich in den Abgrund.![]()
Wenn wir ehrlich sind, spätestens seit dem Schrödinger sind Katzen gut darin beraten sich von theoretischen Physikern so fern wie nur möglich zu halten.Schweinchen diskutiert über sowas nicht mit Katzen![]()
![]()
![]()
Ich bin da für die Emanzipation
*du Fauli*