2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt's innerlich sicher KriegeFrench and british![]()
Ich bin waage. Bin ziemlich ausgeglichenDa gibt's innerlich sicher Kriege![]()
Whaaaat? Whyyyyyx?Geh mal die zwei Shirts probieren. Mach ich im Geschäft ja nicht![]()
Geh mal die zwei Shirts probieren. Mach ich im Geschäft ja nicht![]()
Ist das nicht normalerweise ein Alarmzeichen wenn ein Igel am helllichten Tag zu sehen ist? Ist er denn abgemagert? Ich würde da, sofern du dich nicht eh schon mit dem Thema beschäftigt haben solltest und das abgeklärt hast, mal bei der Wildtierhilfe nachfragen ob man da vielleicht mehr für den Igel tun muss.Anhang anzeigen 9497961
Bei uns ist gerade ein Igel zum jausn im Garten
Karottenstreifen? Wofür sind die denn gut???So, Schweinchen ist bereit für die Schule. Sie wollte, dass ich ihr eine Jause einpacke, aber ich hab gesagt, dass sie eh nur eineinhalb Stunden dort ist und keine brauchtlong story short: hab ihr 20 Wurstsemmeln und ein paar Karottenstreifen gerichtet
![]()
Aber ironheart, denk doch mit. Wenn andere Leute auch hungrig werden und was von Schweinchens Jause wollen, hat sie was zum HergebenKarottenstreifen? Wofür sind die denn gut???
Whaaaat? Whyyyyyx?
Ich bin Zwilling.... Was bin ich??Ich bin waage. Bin ziemlich ausgeglichen![]()
Boah viel zu lästigI kauf alles und probiers Zuhause. . Wenns net passt tausch i es um![]()
Du hast zwei gesichterIch bin Zwilling.... Was bin ich??
Boah viel zu lästig![]()
NanaUmkleidekabinen san lästig. Außer im Sexshop![]()