H
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 9497961
Bei uns ist gerade ein Igel zum jausn im Garten
Bei uns ist gerade ein Igel zum jausn im Garten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du verrückt?
Es sind einfach Unikate.
Bei mir leider nicht mal nur die romanischen Sprachen...Ich hab aber für alle romanischen Sprachen eine Schwäche.![]()
Bei mir leider nicht mal nur die romanischen Sprachen...![]()
Ich hab drei „blute“, die in mir fliessenNicht ganz. Tirolerin.![]()
Ich hab drei „blute“, die in mir fliessencall me crazy
AW, Simmering und deines?Ich hab drei „blute“, die in mir fliessencall me crazy
I kann nimma hahahaHeute war mir vormittags so fad, dass ich den Arbeitslaptop aufgedreht hab und in unseren gemeinsamen Postfächern ein paar E-Mails verschoben hab in der Hoffnung die Kolleginnen würden sich gegenseitig verdächtigen![]()
Gemeines Luder du...Heute war mir vormittags so fad, dass ich den Arbeitslaptop aufgedreht hab und in unseren gemeinsamen Postfächern ein paar E-Mails verschoben hab in der Hoffnung die Kolleginnen würden sich gegenseitig verdächtigen![]()
Guter mannAW, Simmering und deines?
Heute war mir vormittags so fad, dass ich den Arbeitslaptop aufgedreht hab und in unseren gemeinsamen Postfächern ein paar E-Mails verschoben hab in der Hoffnung die Kolleginnen würden sich gegenseitig verdächtigen![]()
GfrastsacklHeute war mir vormittags so fad, dass ich den Arbeitslaptop aufgedreht hab und in unseren gemeinsamen Postfächern ein paar E-Mails verschoben hab in der Hoffnung die Kolleginnen würden sich gegenseitig verdächtigen![]()
Du machst wenigstens Blödsinn richtig.Heute war mir vormittags so fad, dass ich den Arbeitslaptop aufgedreht hab und in unseren gemeinsamen Postfächern ein paar E-Mails verschoben hab in der Hoffnung die Kolleginnen würden sich gegenseitig verdächtigen![]()
Kennst mi dochGfrastsackl![]()
![]()
![]()
![]()
French and britishJa und aus welchem Land kommt die andere Hälfte?![]()