S
Gast #5A1B02
(Gelöschter Account)
Wobei die Meinung wegen dem Popscherl teile ich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten hier wären einfach a erdbeermilchschnitte
Bin nur die Kindermilchschnitte....Die meisten hier wären einfach a erdbeermilchschnitte![]()
![]()
Du hast auch a rot weiss rotBin nur die Kindermilchschnitte....![]()
Bin nur die Kindermilchschnitte....![]()
Geht es Dir gut?
Mir geht es gut, werde aber auch so Mitternacht ins BettIch bin ok, danke der Nachfrage.
Wie geht es dir u bist du noch gar nicht müde?![]()
Hab i a nu ned gesehen...
War längst im ORF+1
Liegt aber sicher daran dass ich weder ins Kino gehe noch irgendwelche Streaming-TV Abos habe, ich habe nicht einmal ein TV Gerät
Mir geht es gut, werde aber auch so Mitternacht ins Bett
+1
Liegt aber sicher daran dass ich weder ins Kino gehe noch irgendwelche Streaming-TV Abos habe, ich habe nicht einmal ein TV Gerät
Ganz bestimmt, aber ich schlafe im Bett, nicht in einer KapuzeFein, hoffentlich kannst du dann gut durchschlafen.![]()
Deadpool-DaumenkinoIch könnte es dir Frame für Frame ausdrucken und binden lassen. Dann kannst es durchblättern.![]()
Aber ein handy hast oder an pc, wenn du hier bist. Somit bist nicht cooler als wir, sorry+1