S
Gast #5A1B02
(Gelöschter Account)
Guter Sex gleicht alles aus hahahaHab bis zum Deadpool Hype hier noch nichts davon gehört und ich hab bis jetzt gut gelebt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Sex gleicht alles aus hahahaHab bis zum Deadpool Hype hier noch nichts davon gehört und ich hab bis jetzt gut gelebt![]()

Klar aber deadpool is einfach total unser humor, daher super. Zumindest für unsHab bis zum Deadpool Hype hier noch nichts davon gehört und ich hab bis jetzt gut gelebt![]()
Gute NachtWerde mich für heute zurückziehen.Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()
Ich mag dich ja eigentlich nur wegen deiner Grammatik. Was sagst du Schweinchen? So schreibt man geilen Arsch gar nicht? Hmm..Und dann a no so a geiler grammatikalisch korrekter satz.![]()
What?Ich mag dich ja eigentlich nur wegen deiner Grammatik. Was sagst du Schweinchen? So schreibt man geilen Arsch gar nicht? Hmm..![]()
![]()
Als Schweizer sehr gewagt hahahaWhat?ich bin doch keine deutsch banausin?
![]()
NeeeeeeeinWhat?ich bin doch keine deutsch banausin?
![]()
Ist Schweinchen nicht schon am Weg zum Flughafen?Ich mag dich ja eigentlich nur wegen deiner Grammatik. Was sagst du Schweinchen? So schreibt man geilen Arsch gar nicht? Hmm..![]()
![]()
I bin ka schweizerinAls Schweizer sehr gewagt hahaha
Oh,,, da ist aber das Kreuz zu sehen
NeinIst Schweinchen nicht schon am Weg zum Flughafen?
Doch, ein SuperheldWenn ma danach gehen wäre ich nix.
Oh, okayNeinErst Freitag!