B
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach, mit einem Ausschnitt, aus einem Herrenmagazin, abkleben. Sei doch nicht so unkreativ!Nur die ohne Kameraüberwachung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach, mit einem Ausschnitt, aus einem Herrenmagazin, abkleben. Sei doch nicht so unkreativ!Nur die ohne Kameraüberwachung![]()
@Mitglied #381987 , mal schauen welche Gummis der Lewis heute gekauft hat.
Na schauma, was ich da wieder mal rauszaubern darfmein Backofen steht dir immer zur Verfügung![]()

Na dann nimm dich in AchtMich gerade wundern, wie viele Leute sich hier schon detailliert informiert haben zum Thema "perfekter Mord".![]()
Brauchst wenigstens nicht selbst danach googlenMich gerade wundern, wie viele Leute sich hier schon detailliert informiert haben zum Thema "perfekter Mord".![]()
Das war der Schluss, den ich daraus gezogen habe.Na dann nimm dich in Acht![]()
Man könnte auch an anderen Schluß draus ziehenDas war der Schluss, den ich daraus gezogen habe.![]()
Mir scheint, die ist generell ned so oft bei dirWer hat meine Motivation ermordet?
Gesteht!
Na, so stimmt das nicht.. aber da ich fast 40 h außer Haus arbeite, verteilt auf 7 Tage, ist einfach zu Hause nix fix.Mir scheint, die ist generell ned so oft bei dir![]()
Wer hat meine Motivation ermordet?
Gesteht!
Dazu muss ich dich mal erwischen...
Verklag mich.![]()
Dann am besten nicht in die Hosentasche steckenDas Handy von wem anderen mitnehmen wäre a Idee vielleicht, ohne darauf DNA oder Fingerabdrücke zu hinterlassen natürlich
Dann am besten nicht in die Hosentasche stecken![]()
Du hast Frühstücksfleisch mit Zwiebel gegessenLachsburger mit Dijon-Senf und Krenpaste.![]()
Jetzt rette ich das mit Lachsburger.Du hast Frühstücksfleisch mit Zwiebel gegessen![]()