- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 160
Also wird's nur saufenwir haben nix geplant an Spielen oder so, aber spontan wird uns schon was einfallen & so is es auch eine Überraschung für uns dann haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wird's nur saufenwir haben nix geplant an Spielen oder so, aber spontan wird uns schon was einfallen & so is es auch eine Überraschung für uns dann haha
Schreib da nicht so geringschätzig darüber!Also wird's nur saufen![]()

les ma daunn wieda amoi muargn vo an tödlichn Trekkaunfoi in da Zeitung?wir haben nix geplant an Spielen oder so, aber spontan wird uns schon was einfallen & so is es auch eine Überraschung für uns dann haha
Wir haben Mal a Männerpolterrunde getroffen, da musste der Typ die anwesenden Frauen fragen, ob sie ihm ihren BH geben, oder ob er zumindest das Etikett heraus schneiden darf, war ziemlich lustig, ihm dabei zu zu schauen, weil er schon ziemlich betrunken war und die Gefahr bestand, dass er die BHs ganz zerschneidetwir haben nix geplant an Spielen oder so, aber spontan wird uns schon was einfallen & so is es auch eine Überraschung für uns dann haha
les ma daunn wieda amoi muargn vo an tödlichn Trekkaunfoi in da Zeitung?![]()
A gute, fettige Unterlage is eh a gute Voraussetzung& essen![]()
Das war doch nicht geringschätzig gemeint.Schreib da nicht so geringschätzig darüber!![]()
naaa das hät er nicht angezogen hahaAber sowas hättet ihr ihm schon verpassen könnenAnhang anzeigen 12559109
Es gibt da bei euch das Konzept der Freiwilligkeit?naaa das hät er nicht angezogen haha
Beim poltern wird man eigentlich nicht gefragtnaaa das hät er nicht angezogen haha
Ähm, ..... gibt's Bilder?Beim poltern wird man eigentlich nicht gefragt
Ich wurde mit 30 zwangsgepoltert und musste auch so ein pinkes tütürockerl anziehen
Ja einigeÄhm, ..... gibt's Bilder?![]()
Eventuell habe ich die Frage falsch gestellt.Ja einige
Da war was mit dem falsch formulieren und soEventuell habe ich die Frage falsch gestellt.![]()

TseigBeim poltern wird man eigentlich nicht gefragt
Ich wurde mit 30 zwangsgepoltert und musste auch so ein pinkes tütürockerl anziehen
Ja auch von den anderen Sachen, die sie mit mir gemacht habenÄhm, ..... gibt's Bilder?![]()
Ja auch von den anderen Sachen, die sie mit mir gemacht haben![]()