Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeige ich dir liebend gerne.Das musst du mir bei Gelegenheit einmal zeigen![]()
Wenn ich Plisseeröckchen goggle bekomme ich Morgen Anzeigen von wer weiß wem...ich bin schon verwundert, dass jemand as Wort überhaupt benutzt
aber mann kann super flasch googlen - das Ding erkennt den meisten Scheiß.
und dann copy/paste - fertig
nur so - weil Du noch alter bist als ich![]()
geht ja...Das sollte alle deine Fragen beantworten anrichten tue ich wenns recht ist erst morgen okay Anhang anzeigen 12547617
Anhang anzeigen 12547612
Bist 'leicht anxoffen?ich hab echt lang gebraucht, um das zu entziffern![]()
Für wen ist das Knie?Das sollte alle deine Fragen beantworten anrichten tue ich wenns recht ist erst morgen okay Anhang anzeigen 12547617
Anhang anzeigen 12547612
Das ungeübte Auge sieht vielleicht nix.bei 3 cm sieht man nix von der Krümmung und das hab ich Dir auch nie gez.....
Für die EierFür wen ist das Knie?
Für wen ist das Knie?
Hochziehen?Für die Eier![]()
Ich mag die Art wie du denkst.Für die Eier![]()
Kannst haben wennst willst.. habs kostet ist recht fad vom Geschmack herFür wen ist das Knie?
Knie =/= NaseninhaltHochziehen?![]()

so ein Kinderteller hatten wir auch!
Ich auchIch mag die Art wie du denkst.
Hab' heute das erste mal von meinem Service gegessen
Hach, ein Märchenteller! Hatte ich als Kind. Hänsel und Gretel. Ich musste essen, bis die Hexe zu sehen war.
Für Nasen sind Kopfstüber geeigneter, bei Eiern empfehlen sich hochgezogene KnieKnie =/= Naseninhalt![]()