- Reaktionen
- 112.092
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
egal - zwei Dosen Bohnen noch rein undSo, Erdäpfelgulasch für morgen fertig ... mir ist nur der Chili eeeeeetwas ausgekommen![]()
Wenigstens keine Zeugen. Puhhhh......Wir sind die ärgsten. Sie beginnen morgenEinschulung kostet ca 12 Euro die Stunde in der ersten Woche.Wenn Sie anständige Arbeit leisten ab der zweiten 14 Euro.
Sie haben zu gestimmt ich habe Erzeuger..![]()
Woher kennst du mein kopfkino?Tschuldigung, Kassi Kopfkino![]()
Mag der Bua jo netegal - zwei Dosen Bohnen noch rein und![]()
Mitunterich dachte die Küsst oder leckt man weg....
War eh meins gemeint, da spielens' eine Filmreihe mit der HauptdarstellerinWoher kennst du mein kopfkino?![]()
@Mitglied #600381 ich bin in der Tat eine zu Tröstende![]()
Wir haben eine hohe Fluktuation im Team. Darum sind wir bemüht, unseren Mitarbeitenden, kostengünstig, Trinkwasser, WC-Papier und Atemluft zur Verfügung zu stellen. Die diesbezüglichen Pauschalbeträge werden direkt von ihrem Gehalt abgezogenDas entspricht unseren Vorstellungen. Sie müssen uns da verstehen Herr @Mitglied #125890 Sie sind der in etwa hundertste Einzuschulende diese Jahr und was machen wir wenn sie auch nichts können?
Was macht man da noch?Mitunter![]()
wer jetzt - @Mitglied #640401 (der Itakohasser) oder Dein Junior (der naja ----- der, der beginnt Spaß zu haben)?Mag der Bua jo net![]()
Hm ja, ist ein Kinderbuch, oder?@Mitglied #618038 kennst du das Buch, hab gehört, du magst Roald Dahl
Eig beide ..... nur Großkleinschlumpf is eh net da. Und großer Kleinschlumpf muss no essen was auf den Tisch kommtwer jetzt - @Mitglied #640401 (der Itakohasser) oder Dein Junior (der naja ----- der, der beginnt Spaß zu haben)?![]()
Hab' ich mich glatt verlesen und 'Sündlein' daraus gemacht
JaHm ja, ist ein Kinderbuch, oder?
heast - Du hast aber scho hagliche BuamEig beide ..... nur Großkleinschlumpf is eh net da. Und großer Kleinschlumpf muss no essen was auf den Tisch kommt![]()
Was macht man da noch?![]()
Ich habe eine oder zwei Ideen.