M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh grad im Bus und kann echt über alle anderen Fahrgäste drüberschauenmich zb![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steh grad im Bus und kann echt über alle anderen Fahrgäste drüberschauenmich zb![]()
Bist unter die Hexen gegangen?Werd mal die Zulassungsstelle anfliegen bevors ma zusperrt...
Zieh die heels aus, SchätzchenIch steh grad im Bus und kann echt über alle anderen Fahrgäste drüberschauen…Ich fühle mich grad einfach giraffenmässig
![]()
Ich trage keineZieh die heels aus, Schätzchen![]()
Ja .. mit so viel Druck kann mei Blase ned umgehenIst das bei Dir so?![]()
der Bassschlüssel soll bitte sterben gehen.. ich kann ihn sowas von nicht leidenGuten Mittag,
Seit hab zehn Noten von BTuba Bass-Schlüssel für Es Tuba auf Violinschlüssel umgeschrieben.
Ja, mit 75 immer noch Aktiver Tuba Spieler im Musikverein Deutsch Feistritz-Peggau.
![]()
Lass laufen!Ja .. mit so viel Druck kann mei Blase ned umgehen![]()
*auchhabenwill*A wo isn der überhaupt die ganze Zeit? Anhang anzeigen 12531117
Holst dir die Taferl für deinen Aixam GT?Werd mal die Zulassungsstelle anfliegen bevors ma zusperrt...

Zum wandern gehen?Sehnsüchtig auf Freitag warten, dann hab ich endlich Urlaub.![]()
Wenn das Wetter passt auf jeden Fall.Zum wandern gehen?
Für was brauchst da an bestimmten Tag?AFF ist auch am Freitag!![]()
Ich eh nicht, ich brauch auch keinen für einen Festbock.Für was brauchst da an bestimmten Tag?
Hast du wieder High Heels an?Ich steh grad im Bus und kann echt über alle anderen Fahrgäste drüberschauen…Ich fühle mich grad einfach giraffenmässig
![]()