- Reaktionen
- 88.294
- Checks
- 247
Niemals.Das ist ned so schlimm. Aber wann werd ich aufhören mich wie ein 11jähriger zu benehmen?![]()
Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals.Das ist ned so schlimm. Aber wann werd ich aufhören mich wie ein 11jähriger zu benehmen?![]()
ich mag deine DrohungenKennst mich doch - eine Drohung!![]()
Lastern? ich hatte ja nur eines
seit Sonntag rauchfrei![]()

Im Zweitberuf Motivationscoach?
Das is ja toll!
Die Essen werden besser schmecken, die Blumen besser duften...
Auch wenns ned leicht is, die Gewohnheiten umzustellen und das Verlangen zu überwinden...
Du schaffst das!![]()
die Blumen besser duften...![]()
Ich sollt wirklich überlegen mein Beruf zu wechseln...Im Zweitberuf Motivationscoach?
Mit einem Auto lässt sich dieses olfaktorische Erlebnis vermeidenDie U6 besser riechen![]()
Mit einem Auto lässt sich dieses olfaktorische Erlebnis vermeiden
![]()
![]()
.... Ahso...Also bestinken statt bestunken werden.![]()
negativPositiv oder negativ?
des kost extra!hearn's i schau nur![]()
![]()
werden gehegt und gepflegt...Und die anderen 35?![]()
Das ist eine schlimmer Widerspruch: Zum Radfahren benötigst Du Energie, die würdest Du aber in der U-Bahn zuführen können..... Ahso...
Radl is auch noch 1 Möglichkeit, wie ma sich Öffis (mit Essen) sparen könnte...
Ciaooooo
![]()
![]()

Mich kaum zurückhalten können, billige Spargelverbots-Witzchen von mir zu geben.negativ![]()

Bei mir hat's beim Kaffee ein paar Tage gedauert, beim Bier ein bisserl länger und am "schwersten" war es bei den Leerläufen in der Arbeit. Als ich mir dann vergegenwärtigt habe, dass es "nur" Gewohnheiten und Automatismen waren die durchbrochen werden wollten ging es dann ganz easy. Das ist jetzt mehr als 10 Jahre her.Kaffeegenuss ohne Zigarette .........des is ned afoch![]()
Die Leerläufe in der Arbeit habe ich durch das EF ersetzt.Bei mir hat's beim Kaffee ein paar Tage gedauert, beim Bier ein bisserl länger und am "schwersten" war es bei den Leerläufen in der Arbeit. Als ich mir dann vergegenwärtigt habe, dass es "nur" Gewohnheiten und Automatismen waren die durchbrochen werden wollten ging es dann ganz easy. Das ist jetzt mehr als 10 Jahre her.