- Reaktionen
- 94.546
- Checks
- 12
Wenn die Vögel schreien, der Magen knurrt, der Alk nicht mehr schmeckt und die Zigaretten auch nicht mehr![]()
Das muss nicht unbedingt am Morgen sein.Daher auch der Begriff "Morgengrauen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Vögel schreien, der Magen knurrt, der Alk nicht mehr schmeckt und die Zigaretten auch nicht mehr![]()
Das muss nicht unbedingt am Morgen sein.Daher auch der Begriff "Morgengrauen"
Wenn die Vögel schreien und net zwitschern, schau' ich, dass ich Land gewinneWenn die Vögel schreien, der Magen knurrt, der Alk nicht mehr schmeckt und die Zigaretten auch nicht mehr![]()
Grauen kann es einem von so einigem, net nur vom MorgenDaher auch der Begriff "Morgengrauen"
Mein Wein schmeckt alt und Bier ist aus. Aber es gewittert. Außerdem mache ich mir 10000 Gedanken. Ich will jetzt nicht schlafen.
Wie immer wenn ich meine Anträge fertig habe, habe ich massive Angst was wird wenn ,sie nicht bewilligt werden. Will jemand ne Niere kaufen? ist halt gebraucht. Und und und ..
Ka schlechte Idee..Wir könnens auch üben.![]()
Wie immer wenn ich meine Anträge fertig habe, habe ich massive Angst was wird wenn ,sie nicht bewilligt werden. Will jemand ne Niere kaufen? ist halt gebraucht. Und und und ..

Die Amsel schreit, die Meise plärrt,Wenn die Vögel schreien und net zwitschern, schau' ich, dass ich Land gewinne![]()
Ka schlechte Idee..
Meine Vergessenskurve is bemerkenswertPraxis hilft da
![]()
Du bist mir ja auch morgens noch nicht begegnet....Grauen kann es einem von so einigem, net nur vom Morgen
Da gibts anderes vor dem einen grauen kannDu bist mir ja auch morgens noch nicht begegnet....
Da gibts anderes vor dem einen grauen kann
Stimmt auch wieder, Zucchini z.B.Da gibts anderes vor dem einen grauen kann
Nein davor nichtStimmt auch wieder, Zucchini z.B.
Ich glaub' nicht...Hab ich schon mal geschrieben, dass ich geduldig bin .........
Ich glaub' nicht...
Aber muss nicht in Worte gefasst sein... Manches is gscheiter, wenn man Taten sprechen lässt...
Genau!Ich glaub' nicht...
Aber muss nicht in Worte gefasst sein... Manches is gscheiter, wenn man Taten sprechen lässt...
Das kommt durchs HubbenIch kann mit Worten eh nicht soooo gut.![]()