- Reaktionen
- 70.737
- Checks
- 1
Nie nicht!Ich bin so lästig, dass gleich zwei Threads eröffnet werden, um mich von hier wegzulocken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie nicht!Ich bin so lästig, dass gleich zwei Threads eröffnet werden, um mich von hier wegzulocken.![]()
Der genaue Wortlaut war noch ein wenig ausführlicher und bildhafter.Genau!
Jetzt bin ich neugierigDer genaue Wortlaut war noch ein wenig ausführlicher und bildhafter.![]()
NöDer genaue Wortlaut war noch ein wenig ausführlicher und bildhafter.![]()
Jetzt noch viel mehr
Zuuuu spät .... mein Tigerchen war schneller

Backflash an die guten alten Zeiten, Hm?Und, jetzt bin i Dramaqueen! Spritzwein is aus!!!
... als ob Ein(ge)Bildung nicht auch Bildung wäre.Sag dazu, was die ist, sie bilden sich sonst vielleicht a falsche
Das hätt i vorher lesen müssenZuuuu spät .... mein Tigerchen war schneller![]()
Pffffffff ..... dafür fahr i jetzt net 3 Stund Auto! Hau no a Pizza drauf, Frühstück und a Platzi zum schlafen!Backflash an die guten alten Zeiten, Hm?![]()
... Heute hätt' ich noch ein, zwei Flascherl![]()
Schlafplatzerl wird schwerPffffffff ..... dafür fahr i jetzt net 3 Stund Auto! Hau no a Pizza drauf, Frühstück und a Platzi zum schlafen!
Mein Wein schmeckt alt und Bier ist aus. Aber es gewittert. Außerdem mache ich mir 10000 Gedanken. Ich will jetzt nicht schlafen.Und, jetzt bin i Dramaqueen! Spritzwein is aus!!!
Durchmachen ist eine Alternative.Schlafplatzerl wird schwer![]()
Aber.... Wann weiß man dann, dass es Frühstückszeit is?Durchmachen ist eine Alternative.![]()
Mal den Teufel nicht an die Wand malen, wird schon schief gehenWill jemand ne Niere kaufen?

Bier darf einfach nicht ausgehen! Nie nicht! Gar nie!Mein Wein schmeckt alt und Bier ist aus. Aber es gewittert. Außerdem mache ich mir 10000 Gedanken. Ich will jetzt nicht schlafen.
Wie immer wenn ich meine Anträge fertig habe, habe ich massive Angst was wird wenn ,sie nicht bewilligt werden. Will jemand ne Niere kaufen? ist halt gebraucht. Und und und ..
Aber.... Wann weiß man dann, dass es Frühstückszeit is?![]()

Wenn die Vögel schreien, der Magen knurrt, der Alk nicht mehr schmeckt und die Zigaretten auch nicht mehrAber.... Wann weiß man dann, dass es Frühstückszeit is?![]()
Daher auch der Begriff "Morgengrauen"Wenn die Vögel schreien, der Magen knurrt, der Alk nicht mehr schmeckt und die Zigaretten auch nicht mehr![]()
Und, jetzt bin i Dramaqueen! Spritzwein is aus!!!
Ah, das war alles?Dass man dir auch alles erklären muss.![]()