- Reaktionen
- 115.188
- Checks
- 81
Ja.
Ich hab das Ereignis nicht kommen sehen und es hat mich komplett falsch erwischt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.
Ich hab das Ereignis nicht kommen sehen und es hat mich komplett falsch erwischt

A Bier in da Friah und da Tog kehrt diaNoch an Kaffee suchen.
Oder doch sterben gehen?
Fühlen tät i mi danach
gleich noch mal ...Ja.
Ich hab das Ereignis nicht kommen sehen und es hat mich komplett kalt erwischt

Fühle mit dir!Ja.
Ich hab das Ereignis nicht kommen sehen und es hat mich komplett kalt erwischt

Ich würde gern um 4:30 aufstehen, muss aber immer bis 6:00 schlafen.Ist das hier die 'Ich mag wann anders aufstehen, als ich muss'-Selbsthilfegruppe ...![]()

Danke für deine Mühe, es ist sehr interessant! Ich liebe die schönen Fassaden der Häuser, gibt ja sehr viele.@Mitglied #673432 @Mitglied #612203
Tiefer Graben 30-32: Erbaut 1901 von Johann Gasteiger auf Parzelle Nr. 30, 1912 von Ludwig Ramler mit Nachbarhazs Nr. 32 vereint und neu fassadiert; 1907 Hotel Derby, seit 1912 Hotel Orient. ... Fassadenbeschreibungsblabla
Hat dein Bewährungshelfer gesagt, dass du wieder einrücken musst?URLAUB gebucht![]()
Das ist eine gerunde Sache.Mein Hund ist eine Auszuleerende![]()
stimmt, die verdecken aber oft deutlich ältere Gebäude... wobei beim Hotel Orient eben nicht...Danke für deine Mühe, es ist sehr interessant! Ich liebe die schönen Fassaden der Häuser, gibt ja sehr viele.
Ich finde ja die Inneneinrichtung viel spannender als die Fassade. Alleine schon die Rezeption hat irgendwie Stil.@Mitglied #673432 @Mitglied #612203
Tiefer Graben 30-32: Erbaut 1901 von Johann Gasteiger auf Parzelle Nr. 30, 1912 von Ludwig Ramler mit Nachbarhazs Nr. 32 vereint und neu fassadiert; 1907 Hotel Derby, seit 1912 Hotel Orient. ... Fassadenbeschreibungsblabla
Danke, dass du mich von meinem Irrtum befreit hast, dachte wirklich, es wäre älterstimmt, die verdecken aber oft deutlich ältere Gebäude... wobei beim Hotel Orient eben nicht...
der Tiefe Graben ist übrigens der Geländeeinschnitt des heute nicht mehr sichtbaren Ottakringer Baches und war die nördliche Begrenzung des Römerlagers aus dem 2. Jahrhundert nach Christus
Tzzz Urlaub ist UrlaubHat dein Bewährungshelfer gesagt, dass du wieder einrücken musst?![]()
.. Und ihr zahlt mir den ja 
Ich hätte ja statt dem Schinken noch ganz viel buntes Gemüse dazugetanangebraten mit feinem Schinken dazudanke - mach ich morgen
Und vor dem Drucker, der verarscht uns alle!

Kann ja reinigend auch sein ein Gewitter.Hintennach weiß ich es auch besser