- Reaktionen
- 196.164
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mein Ava noch nicht wieder gefundenFeststellen, dass @Mitglied #370321 immer noch inkognito unterwegs ist.![]()
Fesch, gell....Feststellen, dass @Mitglied #370321 immer noch inkognito unterwegs ist.![]()
Wie geht das?Feststellen, dass @Wintersunn immer noch inkognito unterwegs ist.![]()
dabei war das so nett. Wo ist es verloren gegangen, im See am Wochenende?Hab mein Ava noch nicht wieder gefunden
Schwupps und weg warsdabei war das so nett. Wo ist es verloren gegangen, im See am Wochenende?![]()
Hat einen zu friedlichen Eindruck hinterlassen, war deswegen logischerweise völlig unpassend!dabei war das so nett. Wo ist es verloren gegangen, im See am Wochenende?![]()
Ich weiß es!!Schwupps und weg warsaber nicht am See
Nö, genug Auswahl am HandyIch weiß es!!
Du hast es gelöscht und all deine in Frage kommenden Avatare findest du grad nicht auf deinem PC. Etwas unorganisiert, wenn ich das sagen darf.![]()
Das kannst du evtl besser beurteilen. Ich kenn @Mitglied #370321 kaum..Hat einen zu friedlichen Eindruck hinterlassen, war deswegen logischerweise völlig unpassend!![]()
Gut ich geb's auf. Ich mag nur logische Ratespiele. Du bist anscheinend keine logische Frau.Nö, genug Auswahl am Handy
@Mitglied #640401 darfst du da nix glaubenDas kannst du evtl besser beurteilen. Ich kenn @Mitglied #370321 kaum..
Ich hab's absichtlich gelöscht, und ich finde gerade keines passendGut ich geb's auf. Ich mag nur logische Ratespiele. Du bist anscheinend keine logische Frau.![]()
![]()
Auch nicht auf der großen Auswahl deines Handys?Ich hab's absichtlich gelöscht, und ich finde gerade keines passend
Nein, finde gerade echt keines passendAuch nicht auf der großen Auswahl deines Handys?
Mir fällt grad eine Bemerkung ein, die könnte falsch rüberkommen...
Ich bin mir sicher, du findest zur richtigen Zeit das richtige Bild.![]()
Ich dachte die Luft sei rein.Was denn![]()