- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
also Dame als Anrede find i persönlich toll!Jedes Mal wenn jemand Dame zu mir sagt, wächst mir ein neues graues Haar..
Willst lieber Weib genannt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also Dame als Anrede find i persönlich toll!Jedes Mal wenn jemand Dame zu mir sagt, wächst mir ein neues graues Haar..
die 4 Haare werden dich anglitzern.. i promiseGut aufgelegt - wie immer![]()
die 4 Haare werden dich anglitzern.. i promise![]()
Schlimm nicht. Du musst halt die/den passende/n Parter/in und die passenden Freunden finden. Passend: die deine Huscher verstehen und Nachsicht haben bzw das liebevoll finden.Findest du, dass das schlimm ist?
Sollte ich mir Sorgen machen?
Winnie, Minnie, Linnie und Vinnie?die 4 Haare werden dich anglitzern.. i promise![]()
Ich mag Menschen die autenthisch sind, so wie du, schätze ich mal. Und meiner Erfahrung nach sind alle Menschen mehr oder weniger kompliziert.![]()
das 10. te?Ich hol mir mal noch ein Bier... Anhang anzeigen 12446122
davon gibts hier eh genugund Nachtschicht haben
du bist nicht die einzige freche Göre, keine AngstDarf ich 0000 nachreichen?![]()
Wer traut si denn sowas?du bist nicht die einzige freche Göre, keine Angst![]()
du bist nicht die einzige freche Göre, keine Angst![]()
im richtigen Tonus überhaupt kein Thema. Oder auch: Frau, Madame, Ragazza, Senora und diverse andere, die ich mir jetzt erspar sonst wird das wieder eine Grundsatzdiskussionalso Dame als Anrede find i persönlich toll!
Willst lieber Weib genannt werden?![]()
Schwindler...Ich bin urunkompliziert.![]()

Glaubst uns kauft die Unschuldstour noch jemand ab?Dafür bin ich viel zu schüchtern!![]()
so wie du grad?davon gibts hier eh genug![]()
Das werte ich als großes Kompliment, Dankeschön.Schlimm nicht. Du musst halt die/den passende/n Parter/in und die passenden Freunden finden. Passend: die deine Huscher verstehen und Nachsicht haben bzw das liebevoll finden.
Ich mag Menschen die autenthisch sind, so wie du, schätze ich mal. Und meiner Erfahrung nach sind alle Menschen mehr oder weniger kompliziert.
Einfach is fad!![]()
manchmal muss man den Kosmos nur anditschen.. dann kommen sie schon aus ihren Löchern gekrochenWer traut si denn sowas?![]()
Das kann man von einigen Damen hier nicht behaupten.....Ich bin urunkompliziert.![]()
Oh.wie isses so im Winkerl?
Ihm schon, dir niemand.....Glaubst uns kauft die Unschuldstour noch jemand ab?![]()
![]()