- Reaktionen
- 71.890
- Checks
- 1
4 und wir haben uns wieder lieb, OK?2 schnittchen ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 und wir haben uns wieder lieb, OK?2 schnittchen ?![]()
Huch, ja, gute Idee. Ist ja bald.Ich werde einmal beginnen meinen Einkaufszettel zu schreiben, nach Ostern geht's zu den Trappisten einkaufen - Bier, Käse, Brand, etc...
ich war noch nie in einem Manner Shop
Und des traust du dich einfach so ohne Vorwarnung hier ins forum zu schreibenich war noch nie in einem Manner Shop
Das ist aber eine arge Bildungslücke!ich war noch nie in einem Manner Shop
In NRW gibts Manner Shops?Und des traust du dich einfach so ohne Vorwarnung hier ins forum zu schreiben![]()
Unterstellst du jetzt tür aufmachen und eintreten wäre zu schwierig für @Mitglied #370321Das ist aber eine arge Bildungslücke!
Ne, aber n flughafenIn NRW gibts Manner Shops?
ich wußte nicht, dass das so ein heißes Thema istUnd des traust du dich einfach so ohne Vorwarnung hier ins forum zu schreiben![]()
@Mitglied #125890 hat mir noch nie Mannerwaffeln geschenkt, aber dafür einmal ToffifeeDu lässts dir vom @Mitglied #125890 mitbringen.![]()
Ich habe @Mitglied #370321 schon ganz andere Türen eintreten gesehenUnterstellst du jetzt tür aufmachen und eintreten wäre zu schwierig für @Mitglied #370321![]()
Naaa gut4 und wir haben uns wieder lieb, OK?
ähm hast du??? wann und wo?Ich habe @Mitglied #370321 schon ganz andere Türen eintreten gesehen![]()
mehrere sogarNe, aber n flughafen
Ergo... mannershops haben sehr schwere türenIch habe @Mitglied #370321 schon ganz andere Türeb eintreten gesehen![]()
nein, @Mitglied #125890 hat mir brav die komplette Packung übergeben und nicht vorher die Schoko weg gelutschtDie Nüsse?![]()
Im Hexenhäuschen zum Beispielähm hast du??? wann und wo?