- Reaktionen
- 58.469
- Checks
- 24
Hoch gewinnen wird Sturm heute wohl nicht mehr.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist grausam.Quäl doch zurück
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Elendig!Du bist grausam.![]()
Bist Du schon fertig?Elendig!
Schlaf schönGute Nacht ihr Lieben![]()

Wünsche gut zu schlumpfen!

Was hab ich angestellt?
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Du hast recht, das hat sich jetzt auch in mein Hirn gebohrt.Du bist grausam.![]()
Hast dich selber ah bestraftDu hast recht, das hat sich jetzt auch in mein Hirn gebohrt.![]()
Welch Frevelhafte Äußerungen dieses frechen Mitglied #307733!@Mitglied #27287 , ich glaube der sagt uns gerade durch die Blume, dass wir dumm sind.![]()
Das EF soll doch nicht wissen, was ich während des Telefonats mit dir gemacht habeBist Du schon fertig?![]()
Wie kann man nur auf die Idee kommen, so eine Ikone zu kopieren....*fremdschämHast dich selber ah bestraft![]()
Du wolltest @Mitglied #618038 markierenWelch Frevelhafte Äußerungen dieses frechen Mitglied #307733!
Man hole Stacheldraht, heißes Öl und Ketten!