- Reaktionen
- 58.469
- Checks
- 24
... mein letzter Satz schon ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mein letzter Satz schon ...
Cutie pieExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Fussball live Europa League, Sporting Lissabon - Sturm Graz
Kalt, oder schlecht- arme MausDen ganzen Tag nix un jetzt beitelts mi wieder...
das schaut nur so aus ...Scheint heute dezent grummelig zu sein.....
![]()
Geil! Wo gibt's das?

Simd ausverkauftGeil! Wo gibt's das?![]()

KaltKalt, oder schlecht- arme Maus
Theoretisch könnte ich ja auch in Lissabon im EF schreiben, aber das ist leider nicht der Fall, aber es ist "nur" das Spiel "live"!... wieso schreibst du im EF, wenn du in Lissabon bist?
Ich wünsch dir baldige Besserung.Kalt
Der nächste Liter Tee steht schon da
Gute Besserung, morgen schlumpft es dir bestimmt wieder besser!Kalt
Der nächste Liter Tee steht schon da
DankeIch wünsch dir baldige Besserung.
DankeGute Besserung, morgen schlumpft es dir bestimmt wieder besser!
du musst ganz schnell wieder gesund werdenDanke
Auser dem Temperatur hickhack fehlt mir zum Glück nichts.
Wahrscheinlich werd ich einfach nur alt![]()

Geh bitte..... du und alt.Danke
Auser dem Temperatur hickhack fehlt mir zum Glück nichts.
Wahrscheinlich werd ich einfach nur alt![]()
Quäl doch zurück@Mitglied #527219 ….und jetzt quält mich mein Mann absichtlich mit Ozzy Ozbourne…. Ich bin doch wirklich eine arme Sau![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!