- Reaktionen
- 58.467
- Checks
- 24
Entweder du bist untervögelt oder unterkucht......Für welche Praktik steht das "bekocht werden" BJ? Oder 69 ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder du bist untervögelt oder unterkucht......Für welche Praktik steht das "bekocht werden" BJ? Oder 69 ?

mit vier cl Zwetschkenen entschärftDort sollst du Tee trinken![]()
Montag bekommst a Foto von an richtigen Maurerdekollete ........Die @Mitglied #370321 irritiert mich mit ihrem Maurerdekolletéava.....![]()
stellst du von Dir eines hier rein ?Montag bekommst a Foto von an richtigen Maurerdekollete ........
Soweit kann i mi nimmer bücken in meinem hohen Alterstellst du von Dir eines hier rein ?
... aber am Montag kommen Arbeiter zu uns in die Firma! Da hab ich erste Reihe Fußfrei für schöne Dekolletes ....Na zu Hüf .... unsere Männer hobn wenigstens saubere Ärsch ....
Ich mach bald eins!Ein Nickerchen wäre jetzt fein![]()
das ist doch ein Plasterleger und kein Maurer
Bin grod munter worn in da ArbeitEin Nickerchen wäre jetzt fein![]()
Gefährlich nicht..aber von gscheid a weit entferntwo hast du den bei dir die Temperatur gemessen ?
was machst du den so gefährliches ?
Das verhüte Gott!stellst du von Dir eines hier rein ?
Gemüsereis mit Käse ....Was soll ich zu Mittag kochen? Den Kühlschrank voll Gemüse und keine Inspiration![]()
Zwiebelsuppe!Was soll ich zu Mittag kochen? Den Kühlschrank voll Gemüse und keine Inspiration![]()
...ist a Luftzug vorbeidonnert...Bin grod munter worn in da Arbeit![]()

Keine Rosinen daheimGemüsereis mit Käse ....
Gab es gesternZwiebelsuppe!![]()

Gemüsestrudel mit KäsesauceWas soll ich zu Mittag kochen? Den Kühlschrank voll Gemüse und keine Inspiration![]()
Gab es gestern![]()