- Reaktionen
- 66.844
- Checks
- 1
Meinte das eher auf seine Schauspielerei bezogen.Das hängt vom "Männlichkeitsbild" ab, das man hat. Für mich z.B. war er der Inbegriff eines Lappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinte das eher auf seine Schauspielerei bezogen.Das hängt vom "Männlichkeitsbild" ab, das man hat. Für mich z.B. war er der Inbegriff eines Lappen.
Und diesmal war ich schnellerAuch mein erster Gedanke!![]()

Boah! Hast du die Blätter lackiert?
Das ist die alte, sehr schwierige Frage, ob man bei einem Künstler das Werk von der Person trennen darf, soll oder muss.Meinte das eher auf seine Schauspielerei bezogen.
nicht einmal abgestaubtBoah! Hast du die Blätter lackiert?
Wie weit umsonst gefahren?So, i lass mi ham kutschieren...
Si vü laare Kilometer...![]()
Du versuchst gerade, das gesamte Waldviertel freizuschaufeln?Guten Morgen, Schnee ganz viel im Wald4tel! I schaufelt und werd ned fertig![]()
Einblatt? Oder gar Efeutute?!?nicht einmal abgestaubtdas ist bis jetzt der schönste Zögling, den ich zusatnde gebracht hab
deshalb werd ich mich jetzt auch an was Neues herantrauen![]()
Das stimmt ich dir zu!Das ist die alte, sehr schwierige Frage, ob man bei einem Künstler das Werk von der Person trennen darf, soll oder muss.
aber auch nicht kein NeurotikerWer weiß...aber er war DEFINITIV kein Lappen.
das ist bis jetzt der schönste Zögling, den ich zusatnde gebracht hab
deshalb werd ich mich jetzt auch an was Neues herantrauen![]()
Seine Neurosen sind keine Entschuldigung für seine Taten. Ich weiß aber eh, dass Du das nicht so gemeint hast.aber auch nicht kein Neurotiker![]()
Einblatt? Oder gar Efeutute?!?![]()
Schön stramm und gerade!
Na Endlich! Und ab in die Wanne!