- Reaktionen
- 137.494
- Checks
- 47
Ist da fad?Türkisches Joghurt mit Kakaopulver und gefrorenen Bananenstücken essen, aber ich hätte lieber den Eisschokokuchen von @Mitglied #527049![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da fad?Türkisches Joghurt mit Kakaopulver und gefrorenen Bananenstücken essen, aber ich hätte lieber den Eisschokokuchen von @Mitglied #527049![]()
Endlich das Wochenende hinter mir haben
... also symbolisch haltNa wieso?Ist da fad?
I werd ma vielleicht sogar den White Cake selbst machen...Anhang anzeigen 11812980
Na weil du einen gefroren Bananenstücken ist...Na wieso?
Hast eh schön geträumt, wie versprochen?Vergiss den Stiel nicht.
Zweng des schlecken warads.![]()
Dabei wollt sie heut einen Nuller machen, gell @Mitglied #370321Na weil du einen gefroren Bananenstücken ist...
Gefrorene Bananenstücke schmecken aber geil, genauso wie Beeren oder WeintraubenNa weil du einen gefroren Bananenstücken ist...
Hast eh schön geträumt, wie versprochen?

Sowas ist aber nicht gesundDabei wollt sie heut einen Nuller machen, gell @Mitglied #370321![]()
Verdammt! Musst mich wieder aufdecken du PfunznDabei wollt sie heut einen Nuller machen, gell @Mitglied #370321![]()
Und vor meinem Erdbeersaft hast Angst ghabtIch bin irgenwann um halbzwei ins Bett gefallen und wat tot.
Schokovergiftung!![]()
DochSowas ist aber nicht gesund![]()
Und vor meinem Erdbeersaft hast Angst ghabt![]()

Nö - mein Sohn hat mich auf einen Burger eingeladenVerdammt! Musst mich wieder aufdecken du Pfunzn
Hast as du durchgezogen?
DankeNö - mein Sohn hat mich auf einen Burger eingeladen![]()
Schlaf gutGute Nacht ihr Lieben![]()
Ich bin irgenwann um halbzwei ins Bett gefallen und war tot.
Schokovergiftung!![]()
Dafür scheinst eh schon wieder fit zu sein …Schokovergiftung