- Reaktionen
- 87.888
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehört das nicht in den Fetisch-Bereich?
wer schreibt denn von Schweiß....also ich hab eigentlich bis jetzt immer durchsichtigen Schweiß produziert ...![]()
Du hast wieder was net geschnallt....wer schreibt denn von Schweiß....![]()
klär mich auf...Du hast wieder was net geschnallt....![]()
Bei dir is scho alles zu spätklär mich auf...![]()
saftig feucht.....![]()
feucht ist immer gut... wie geht es sonst voran ?? hast du das Spiegelei schon geschafft??Ein Schokoladentraum!!
Hast du Mut getankt am Meer?feucht ist immer gut... wie geht es sonst voran ?? hast du das Spiegelei schon geschafft??
warum... was ist in der Woche passiert? ist die @Mitglied #527049 zur Furie mutiert?Hast du Mut getankt am Meer?
Gestern war sie noch keinewarum... was ist in der Woche passiert? ist die @Mitglied #527049 zur Furie mutiert?
Ist Besserung abzusehen?Bin froh, den heutigen Arbeitstag überlebt zu haben.
Ja, sicher. Solange kompetente Leute eingestellt werden, die wissen, was sie tun. Und welche, die Deutsch können. Es ist echt mühsam, wenn keiner von denen, den ich Arbeitsanweisungen geben muss, ein Wort versteht mangels Sprachkenntnissen. Hat aber andereseits wieder Vorteile, denn um 6 Uhr morgens bin ich eh nicht sehr gesprächig.Ist Besserung abzusehen?
... mir war letztens den Tag am Strand so unglaublich langweiligna so schlimm is bei mir nicht, einen tag halt ich aus mit lesen und sonstigen zeugs machen... mir war letztens den Tag am Strand so unglaublich langweilig
Absolut nachvollziehbar!Ja, sicher. Solange kompetente Leute eingestellt werden, die wissen, was sie tun. Und welche, die Deutsch können. Es ist echt mühsam, wenn keiner von denen, den ich Arbeitsanweisungen geben muss, ein Wort versteht mangels Sprachkenntnissen. Hat aber andereseits wieder Vorteile, denn um 6 Uhr morgens bin ich eh nicht gesprächig.Aber ich denke ich werde im Herbst einen Ungarischkurs machen.