- Reaktionen
- 100.481
- Checks
- 46
Auf meine Mutter wartenbin mal gespannt, warum ich diesmal kacke bin
![]()
... vergiss nicht: du bist großartig genau so wie du bistFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf meine Mutter wartenbin mal gespannt, warum ich diesmal kacke bin
![]()
... vergiss nicht: du bist großartig genau so wie du bistBin ich auch wo in einer Clique drinnen und weiß nix davon???
Ich bin ja keine Kratzbürste!... dafür kannst aber alle beim Lehrer vernadern.![]()

Wie meinen?Erlaubst es ihm nicht?![]()

Nicht, wenn’s Zigarettenpackerl dadurch nass wird.Falscher Fred... gehört in "Erkenntnis des Tages"![]()
![]()
Entschuldige, ich vergaß den Flaumbart der Schüler, der kratzt ja nicht, der kitzelt nur.Ich bin ja keine Kratzbürste!![]()
Gibt Schlimmeres: Handy oder so.Nicht, wenn’s Zigarettenpackerl dadurch nass wird.
Ich studiere jetzt schon fast eine halbe Stunde das Bild. Ich kapiers nicht, warum läuft das Wasser da nicht nach rechts raus?

Da steht wahrscheinlich eine Kratzbürste und das Wasser hat Angst.....Ich studiere jetzt schon fast eine halbe Stunde das Bild. Ich kapiers nicht, warum läuft das Wasser da nicht nach rechts raus?![]()
Naja, ein guter Fick ist auch nicht zu verachten.Geht nichts über einen gute Flirt.
Immer am flirten.... pass auf, dass es nicht wieder schief geht....Den Nachmittag mit schönen Chats einläuten.
Geht nichts über einen gute Flirt.
Naja, ein guter Fick ist auch nicht zu verachten.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin sogar sehr freundlich wenn es darauf ankommt und aufmerksam auch.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Stellst dich auch raus in den Regen?Zu heiss zum Lernen .... ich packe jetzt mal den Koffer und die Badetasche![]()
Nix RegenStellst dich auch raus in den Regen?![]()