- Reaktionen
- 4.296
Hat jemand „ab zum See“ gesagt?
Okay
Okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinen alten, treuen Begleiter nach Wie man sich von den eigenen Eltern, ab einem gewissen Alter, nur abhängig machen kann bzw von deren Meinung. Umgebt euch lieber mit Menschen die euch gut tun.Schwierige.... anscheinend....
Aber man kann es nur besser machen als die eigene und Mama bleibt eben Mama![]()
Hab ich mich auch grad gefragt …Bin ich auch wo in einer Clique drinnen und weiß nix davon???
Wenn ich mich danach richte, kack ich drauf …"Mit Dir kann ich nicht befreundet sein, weil Du hast ja der xyz ein Like gegeben."Nein, das war in der Schulzeit nie so.
![]()
@Mitglied #640401 meint, darüber soll man hier nicht schreiben.Wenn ich mich danach richte, kack ich drauf …

Er ist eh grad ned da@Mitglied #640401 meint, darüber soll man hier nicht schreiben.![]()
Das muss am Klimawandel oder an Tschernobyl liegen.Ah geh, dort schauen die Löwen doch so aus:
![]()

Wer würde denn so etwas mit dem armen Fux machen?Ich werde Deine Guten Morgen - Sprüche vermissen.
Ich habe ja selbst vor Kurzem über eine Pause nachgedacht, weil ich zu vielen Leuten auf den Sack gehe. Eine Freundin hat mir dann aber klar gemacht, dass das ja eigentlich nicht mein Problem ist und dass manche mich nur sekkieren, weil es ihnen Spaß macht. (Das ist viel besser, als würde es von Herzen kommen.)
Das mit dem "Was zum Lachen" ist mir auch aufgefallen, da verfolgen manche eine politische Agenda, eine sehr zweifelhafte, menschenverachtende noch dazu. So was hat in einem Forum wie diesem überhaupt nichts verloren.![]()
Und der arme Smurfy darf nirgends mitspielen.....Die Cliquenbildung hier erinnert manchmal an die Schulzeit.

... dafür kannst aber alle beim Lehrer vernadern.Und der arme Smurfy darf nirgends mitspielen.....![]()
Das hab ich ja gar nicht gesagt.... ich bin nicht abhängig von ihrer Meinung.Wie man sich von den eigenen Eltern, ab einem gewissen Alter, nur abhängig machen kann bzw von deren Meinung. Umgebt euch lieber mit Menschen die euch gut tun.
Falscher Fred... gehört in "Erkenntnis des Tages"Wasser ist nass![]()

Schiaglhaxn auf da Lein, traut si nimmer obakrein.... dafür kannst aber alle beim Lehrer vernadern.![]()
Erlaubst es ihm nicht?Und der arme Smurfy darf nirgends mitspielen.....![]()
Wer ist hier der Lehrer? DU?... dafür kannst aber alle beim Lehrer vernadern.![]()