- Reaktionen
- 134.775
- Checks
- 105
eh ned so lang ...wie lang ist es schon wieder her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh ned so lang ...wie lang ist es schon wieder her?
Was genau ist daran geil?Jetz schau i Liebesgschichtn und Heiratssachen......einfach geil
Das es nie stattfindetWas genau ist daran geil?
Aber geh...Und, Postfach schon voll?![]()
Aber geh...
Ich glaub, vor mir fürchten sich alle irgendwie![]()
Die Leute einfach. Vor allem warum tanzen einfach alle Frauen immerWas genau ist daran geil?
tun sie doch gar nicht - ich meine, ALLE FrauenDie Leute einfach. Vor allem warum tanzen einfach alle Frauen immer![]()
Aber viele....heute bis jetzt zwei und beide haben getanzttun sie doch gar nicht - ich meine, ALLE Frauen
@Mitglied #587185 schaubettfertig![]()
Da muss man dann abwägen, was einem wichtiger ist.najo es schütz aber a die Prostata

@Mitglied #640401 verwaltet Deine Liste?@Mitglied #640401 schreibst das bitte auf meiner Tagesliste dazudanke
Anscheinend, @Mitglied #640401 hat ja heute meine Liste erstellt, dass ich dich sekkieren muss@Mitglied #640401 verwaltet Deine Liste?![]()
Ich fürchte mich prinzipiell nicht vor Dir, aber ich habe die letzt Abfuhr noch gar nicht fertig verdaut.Aber geh...
i sicher nedAber geh...
Jo Schweidlmama... A wieder amoi da!
1 Stunde is vorbei!Noch a bissi warten und dann gifteln gehen ..... falls ich mich in einer Stund nimmer meld, lieg ich tot im Hühnerstall! Bitte Rettung rufen![]()
So Sachen wie die perfekte Wassertemperatur für grünen Tee, das perfekte Gehege für Urzeitkrebse oder die Zusammensetzung der Atmosphäre auf dem Mars wenn die Gestirne eine Linie mit der Sonne bilden?Ich würde über Themen quatschen wollen, die kaum jemanden interessieren![]()