- Reaktionen
- 139.708
- Checks
- 47
so... ich fahr ins Studio... hoffentlich ist nicht zu viel los, ich hasse wenn schon alles vollgeschwitzt ist und ich warten muss....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sollen bissi scheißn gehen
Was machen die Verantwortlichen, saufen die?
Ständig diese Verspätungen vom Start, andere Regeln, depperte Entscheidungen...![]()
oh, sancho Panza, welch Freude euch recken wieder zu treffen.
sattelt die Rosinante, mein Schlachtross.
beladet den Esel und lasst uns der holden dulcinea entgegeneilen!
äh nein, mir fällt ein, die Lanze ist doch bei @Mitglied #510734, Leihgabe, falls, egal......

und das Sackerl fürs Kackerl, bringt der Weihnachtsmann.
Schön sprechen, junge Dame.
Sonst wird dir das Christkind etwas schei....![]()
alles zusammen, papa......
Die Hitze? Alkohol?? Zu lange unter Wasser???
Entzugserscheinungen?!?![]()
Wobei man dazusagen muss, dass es mit der Neuzeit erst so wirklich richtig schlimm wurde. Hexenverfolgung gab es z.B. im Mittelalter kaum.Weil viele eine romantisierte Vorstellung des Mittelalters haben. Es war jedoch nicht wirklich eine sehr ruhmreiche Zeit. Aus humanistischer Sicht auf jeden Fall kaum.
wird im Nachhinein nicht alles verklärt, mal stärker, mal weniger stark? siehe jüngste deutsche Geschichte und der Spruch, war ja gar nicht so schlimm...? wir bauen wieder mauern, obwohl die Mauer der Trennung 1989 gefallen ist….Wobei man dazusagen muss, dass es mit der Neuzeit erst so wirklich richtig schlimm wurde. Hexenverfolgung gab es z.B. im Mittelalter kaum.
Wie kommst du nur wieder auf HexenWobei man dazusagen muss, dass es mit der Neuzeit erst so wirklich richtig schlimm wurde. Hexenverfolgung gab es z.B. im Mittelalter kaum.
Du hast selber schei... Geschrieben
Täuscht es oder stellst du zwischen den Zeilen die Frage, warum man damit aufgehört hat?Wobei man dazusagen muss, dass es mit der Neuzeit erst so wirklich richtig schlimm wurde. Hexenverfolgung gab es z.B. im Mittelalter kaum.
Kuscheln geht immerja im Winter...![]()
![]()
Da geht es nicht um Verklärung, sondern darum, dass man besonders wachsam sein muss, weil es eben gesellschaftlich nicht automatisch ständig bergauf geht:wird im Nachhinein nicht alles verklärt, mal stärker, mal weniger stark? siehe jüngste deutsche Geschichte und der Spruch, war ja gar nicht so schlimm...? wir bauen wieder mauern, obwohl die Mauer der Trennung 1989 gefallen ist….
Hat man ja eh nicht.Täuscht es oder stellst du zwischen den Zeilen die Frage, warum man damit aufgehört hat?![]()
Sonntag morgen schonDa geht es nicht um Verklärung, sondern darum, dass man besonders wachsam sein muss, weil es eben gesellschaftlich nicht automatisch ständig bergauf geht:
"Der Höhepunkt der Verfolgungswelle in Europa liegt zwischen 1550 und 1650. Die Gründe für die gegenüber dem Mittelalter in der Frühen Neuzeit deutlich verstärkte massenhafte Verfolgung in einigen Regionen sind vielfältig. So gab es zu Beginn der Neuzeit eine Vielzahl an Krisen wie die Kleine Eiszeit, pandemische Seuchen und verheerende Kriege. Außerdem konnte es erst strukturell zu massenhafter Verfolgung kommen, als einzelne Aspekte des Magieglaubens in das Strafrecht der frühmodernen Staaten übertragen wurden."
Ich bin nicht bei dem Kirchen Club![]()
i