- Reaktionen
- 39.754
- Checks
- 26
Schau mal auf Youtube - Stichwort Körperreisen.Und ich kann ned einschlafen![]()
Dass ist meine Einschlaf- bzw Durchschlafhilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal auf Youtube - Stichwort Körperreisen.Und ich kann ned einschlafen![]()
Nasenatmung... aber das glaubt mir sowieso niemand...Und ich kann ned einschlafen![]()
Ich weiß, dass bewusst langsam atmen hilft … ich versuche es dann eh noch mal - in ein paar MinutenNasenatmung... aber das glaubt mir sowieso niemand...
Schau mal auf Youtube - Stichwort Körperreisen.
Dass ist meine Einschlaf- bzw Durchschlafhilfe.![]()
Mir hilft Yoga Nidra immer. Spätestens wenn die liebreizende Stimme sagt dass man nicht einschlafen soll, bin ich im Land der TräumeUnd ich kann ned einschlafen![]()
was sind Einschlagprobleme... und wer ist MaTrixi??Haben Frauen eher Einschlagprobleme als Männer?
MaTrixi zählt nicht, der ist ja einer von "uns" mit seinen kalten Füßen.![]()
bitte was?Haben Frauen eher Einschlagprobleme als Männer?
MaTrixi zählt nicht, der ist ja einer von "uns" mit seinen kalten Füßen.![]()
jo. besonders wenns einschlägt.Einschlagprobleme
Duwas sind Einschlagprobleme... und wer ist MaTrixi??

und was sind jetzt " Einschlagprobleme"
ich kann "leider" immer schlafenDie Autokorrektur spiegelt mein Innerstes wieder
Einschlaf Probleme !!!
ich schlaf immer und überall... wie kommst du drauf, dass ich Einschlafprobleme habe...Die Autokorrektur spiegelt mein Innerstes wieder
Einschlaf Probleme !!!
Die Autokorrektur spiegelt mein Innerstes wieder
Einschlaf Probleme !!!
ich kann "leider" immer schlafen![]()
ich schlaf immer und überall... wie kommst du drauf, dass ich Einschlafprobleme habe...