- Reaktionen
- 87
- Checks
- 3
Und was ist mit dem Ziegenbock?!? Hähh?Wieso sind die vegan?? Beziehungsweise wie sollten sie es nicht sein??
Anhang anzeigen 11741508
... der arme Ziegenbock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit dem Ziegenbock?!? Hähh?Wieso sind die vegan?? Beziehungsweise wie sollten sie es nicht sein??
Anhang anzeigen 11741508
jo mei - Tiefkühlgemüse darf auch eine gewisse Menge Fleisch enthaltenNaja ..... im Ketchup sind auch Ratten drinnen![]()
Mahlzeit@Mitglied #560605
Naja, welche Tomaten kommen ins Ketchup? Genau, die üüüüberreifen, nimmer so schönen. Die werde von Bauern etc vor den Produktionshallen abgeladen. Dann und wann dann mit Bagger dann in die Produktion rein. Hab da mal a Doku gesehen. Alle Ratten sind da nicht geflüchtet.
Eh wurscht, alles geschreddert, hocherhitzt
Aja, Mahlzeit!
Muss diese Erklärung sein?@Mitglied #560605
Naja, welche Tomaten kommen ins Ketchup? Genau, die üüüüberreifen, nimmer so schönen. Die werde von Bauern etc vor den Produktionshallen abgeladen. Dann und wann dann mit Bagger dann in die Produktion rein. Hab da mal a Doku gesehen. Alle Ratten sind da nicht geflüchtet.
Aja, Mahlzeit!
Deswegen schmeckts!@Mitglied #560605
Aja, Mahlzeit!
Und was ist mit dem Ziegenbock?!? Hähh?
... der arme Ziegenbock.
Schuldigung ........ aber denk mal weiter! Himbeeren? Für die ganzen Marmeladen, meinst beim Ernten werd in a jede Himbeer reingschaut ob da der Wurm drinnen ist? Und dann Vegan draufschreiben

I mag di nimmaSchuldigung ........ aber denk mal weiter! Himbeeren? Für die ganzen Marmeladen, meinst beim Ernten werd in a jede Himbeer reingschaut ob da der Wurm drinnen ist? Und dann Vegan draufschreiben![]()

Äääah... Ja... Erschreckender Weise ja... Hab aber auch die Bolognese damit aufgegossen... Bisschen zumindestIst der Wein schon leer ... ??
Hab dich auch lieb! Ich hoffe du magst kein ApfelmußI mag di nimma![]()
Und manche @Mitglied #640401 regen sich auf, wenn man sich über die morgentlichen Routinen unterhält
Sehr gut... Saucen sind eh fertig
Deswegen trenne ich das meist strikt Bier trinken und mit Wein kochen. Dann sind das Essen und ich dicht..Äääah... Ja... Erschreckender Weise ja... Hab aber auch die Bolognese damit aufgegossen... Bisschen zumindest![]()
Der Morgenschiss der kommt gewiss und wenn es erst am Abend is'Und manche @Mitglied #640401 regen sich auf, wenn man sich über die morgentlichen Routinen unterhält![]()

Ging ja schnell .. i glaub die Folge ist sehr altSehr gut... Saucen sind eh fertig![]()
Ich darf dazu nichts mehr sagen.. aber ich könnte euch von meinen Blutungen erzählenDer Morgenschiss der kommt gewiss und wenn es erst am Abend is'![]()