Was machst du gerade? [Reloaded]

UND - ich rauch, sauf, futter wie ein Blöder und für ganz insgesamt kein besonders gesundes Leben - wäre also mehr als nur vermessen, über so etwas zu urteilen 😬:sneaky:
Da habe ich Glück, das ich das alles nicht mache, also ist das von mir überhaupt nicht vermessen......

.....Ok, erwischt. ;)
Du hast völlig recht, ich habe da überhaupt kein Recht, darüber zu urteilen. :)

ich steh voll drauf - besonders bärvers wirds mit Balsamico, Kernöl und a bissl Salz :love:
Ich gebe ihm noch eine Chance, weil ich vollstes Vertrauen in Deinen kulinarischen Geschmack habe. Eventuell habe ich einfach zu viel Salz erwischt.
Wenn es wirklich unter uns bleibst, verrate ich Dir was: Du hattest völlig recht, was das oberösterreichische Essen betrifft. Knödel als Hauptspeise. Tsssss....
Aber so offen kann ich das natürlich nicht zugeben. :D Wie gesagt, muss aber wirklich unter uns bleiben. 🤫

Das habe ich natürlich schon gemacht, weil ich es solchen Salz-Barbaren nachgemacht habe. :)
@Mitglied #478451 schau nicht so traurig, war nur ein einzigstes Mal! :D
Ok, mit der Ankündigung es wieder zu machen, bin ich jetzt ziemlich unglaubwürdig. Aber ich bin prinzipiell voll Deiner Meinung:
Ja der schmeckt geil 😝😝 a ohne balsamico und Salz... aber mit dem Salz bist eh ned alleine gibt genug so Gemüse salzende Verbrecher 🤣🤣
Salz braucht man eigentlich nur wegen dem Jod. :)

Ich gebe ihm noch eine Chance, weil ich vollstes Vertrauen in Deinen kulinarischen Geschmack habe. Eventuell habe ich einfach zu viel Salz erwischt.
Wenn es wirklich unter uns bleibst, verrate ich Dir was: Du hattest völlig recht, was das oberösterreichische Essen betrifft. Knödel als Hauptspeise. Tsssss....
Aber so offen kann ich das natürlich nicht zugeben. :D Wie gesagt, muss aber wirklich unter uns bleiben. 🤫
vor allem, musst Du das sofort essen!!! Kohlrabi gesalzen liegen zu lassen - da wirds grausam, wie bei Schnecken :oops:

Balsamico mit Kernöl mischen - drüber - salzen und gleich futtern :love:

Zurück
Oben