- Reaktionen
- 107.377
- Checks
- 28
Du bist ja auch renitent und subversiv(@Mitglied #141969 behauptet das auch von mir, keine Ahnung warum....)
Vielleicht hat der echt Ahnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja auch renitent und subversiv(@Mitglied #141969 behauptet das auch von mir, keine Ahnung warum....)
Na ich weiß nicht, ist doch auch ein MannVielleicht hat der echt Ahnung?![]()
Viel einfacher….ich hab einfach Bündchenstoff genommen![]()
also du und der @Mitglied #506898 sind doch irgendwie ein bissi verschieden... unabhängig vom Geschlecht ...Du bist ja auch renitent und subversiv(@Mitglied #141969 behauptet das auch von mir, keine Ahnung warum....)
Was erlaubt sich da der Schlumpf bitte? Ich bin entsetztSo nicht, @Mitglied #370321 , so nicht! Nicht über uns armen schwachen Männlein lästern!
Anhang anzeigen 11691392
also du und der @Mitglied #506898 sind doch irgendwie ein bissi verschieden... unabhängig vom Geschlecht ...![]()
inhaltlich...
Ich bin wohl ein wenig größer...

Ich lästere dich nicht über MännerSo nicht, @Mitglied #370321 , so nicht! Nicht über uns armen schwachen Männlein lästern!
Anhang anzeigen 11691392
5Du bist ja auch renitent und subversiv(@Mitglied #141969 behauptet das auch von mir, keine Ahnung warum....)
Was?
hab ich für Dich korrigiert - weil man soll doch nicht für andere redenSo nicht, @Mitglied #370321 , so nicht! Nicht über mich armes schwaches Männlein lästern!
Anhang anzeigen 11691392
inhaltlich...![]()
Äußerlich schau ich auch definitiv anders aus als @Mitglied #506898 oder hat er jetzt auch Titten bekommeninhaltlich...![]()
Leute, die Dich für frech halten.Was?Strafpunkte?

hab ich für Dich korrigiert - weil man soll doch nicht für andere reden![]()
So gut kennst du mich? Bis ins Innerste???![]()
NeinLeute, die Dich für frech halten.
Wir waren doch bei 4, oder?![]()

Äußerlich schau ich auch definitiv anders aus als @Mitglied #506898 oder hat er jetzt auch Titten bekommen![]()
das wiederum interessiert mich gar nichtÄußerlich schau ich auch definitiv anders aus als @Mitglied #506898 oder hat er jetzt auch Titten bekommen![]()