- Reaktionen
- 151.797
- Checks
- 29
Wenn der wüßte was ich dieses Wochenende zum Essen geplant habsei froh, dass a an Schwanz hat - sonst warat ma des wurst, dass a beim Futter haglich is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der wüßte was ich dieses Wochenende zum Essen geplant habsei froh, dass a an Schwanz hat - sonst warat ma des wurst, dass a beim Futter haglich is![]()
Welche EhreAmoi Zeit fia an Kaffee und für euch nehmen..![]()
…. Sieht aber ein bisschen wie eine Urinflasche für Bettlägerige aus…sorry….
Pfoa!!Wenn der wüßte was ich dieses Wochenende zum Essen geplant hab.... aber Sonntag darf er aussuchen zwischen Schnitzi, Pariser Schnitzi oder Bratl mit Semmelknödel!
Wollt nicht bös sein.Keine Ahnung, wie so ein Ding ausschaut...
Ja ..
So bin i...![]()
das Leffe schmeckt vor allem sehr feinmeine Bierglassammlung hab ich vor ein paar Jahren abgegeben - zusammen mit meiner Flaschensammlung :-(
De denkens ned ..de schreims...I schreib wos alle denken...
Meiomei!!!!
Es macht dich jedenfalls fescher.…..findet mich also nur fesch, weil ich keinen Schwanz hab….
![]()
Wollt nicht bös sein.![]()
Hab ich ein GlückEs macht dich jedenfalls fescher.![]()
De denkens ned ..de schreims...![]()
Hab NeueAlles gut. Mit Biergläser kann man mich nicht verärgern - beischaut die Sache anders aus
![]()
Ich habe irgendwo mal gehört dass man Bier aus Schuhen trinken kann.Alles gut. Mit Biergläser kann man mich nicht verärgern - beischaut die Sache anders aus
![]()
6 wären super cool - aber wenns die nur zu 4 gibt, ist das auch wunderbarGar nicht - sag mir halt noch, wieviele Glasln du möchtest.![]()
..... aber wir sehen uns eh noch vorher und ich bring Dir ein kleines Präsent mit
Bin i eh in der Tat ..Sei froh dassd ned waast wos i oiss denk![]()
6 wären super cool - aber wenns die nur zu 4 gibt, ist das auch wunderbar.....
..... aber wir sehen uns eh noch vorher und ich bring Dir ein kleines Präsent mit![]()
Bin i eh in der Tat ..![]()
War a ned glogn...Des glaub i da sogar...![]()